Beiträge von goodspeed

Habe nach dem Update auf 2.0 und nach dem Anlegen von einen neuen Profil mit der App keine Verbindung mehr von der App zum Fahrzeug. Habe schon mehrmals das Profil gelöscht und neu angelegt. Ebenso habe ich die App (Apple IOS) mehrmals gelöscht und neu installiert. Zuerst funktioniert es und dann kommt immer die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fisker:APIError-Fehler 0.). Einen Reset habe ich auch schon mehrmals durchgeführt. Kennt jemand das Problem oder was könnte ich noch machen? Vielen Dank.

Muss man beim Laden mit der Fisker Karte bei Allego etwas besonders beachten? Ich habe mit der App und der hinterlegten Fisker Karte geladen, der Rechnungsbetrag wurde aber meiner Kreditkarte belastet. Danke

Welche Software-Version wird angezeigt nach dem Update?

Danke für den Bericht. Kann ich so auch bestätigen. Bisher selbst bei Regen keine Warnhinweise mehr. Und der Schlüssel funktioniert sofort. Ich konnte es fast nicht glauben.

Ferner funktioniert auch die Fahrzeughalteautomatik (AVH) und die Standby-Zeit-Steuerung. Die Solar Sky Anzeige ist vorhanden. Profile konnte ich noch nicht testen.

Bin bisher von dem Update begeistert.