Beiträge von goodspeed

Eine neue Version (3.8.1) ist im Apple App Store verfügbar. Muss gleich mal zu meinem FOE gehen und testen 🙏🏼

Einfach neu Anmelden reicht nicht, um aus dem „Fehler-Modus“ zu kommen

Kommt die Meldung "Bestellung abschließen" noch? Habe bei mir die App neu geladen. Die Meldung kommt immer noch. Danke

auch die Android App erhielt gestern ein update auf 3.8.1, funktioniert nun noch schneller, leider wird die aktuelle Software des Fahrzeugs nicht mehr in der App angezeigt.

Und kommt hier auch immer der Hinweis, dass die Bestellung abgeschlossen werden muss? Funktioniert die App (Türen öffnen etc.)?

Guten Morgen, heute gibt es ein Update für die IOS App. Leider nach Installation bei mir keine Änderung. Immer noch das Problem mit "Bestellung abschließen". Koppeln funktioniert auch nicht. Hat jemand andere Erfahrungen mit dem Update?

Unter Android gibt es über die App ES Datei Explorer die Möglichkeit backup der Apps anzulegen, aber ob das bei Apple funktioniert keine Ahnung.

Sorry, vor lautet Begeisterung überlesen. Das Update betrifft nur die Fisker Flex App!

Kannst Du evtl. ein Gerät hierfür mit Bluetooth empfehlen? Danke.