Kann jetzt schon jemand über das Update 2.0 berichten. Wäre toll. Danke
Beiträge von goodspeed
-
-
Ich war gerade auf dem Heimweg auch bei Fisker in Frankfurt.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass seit heute 2.0 frei gegeben ist.
Bei mir wird das heute oder morgen Manuel aufgespielt.
Hab meinen FOE dort gelassen und nen Leihwagen bekommen.
Wie immer, top Service in Frankfurt.
Wurde das Update schon aufgespielt?
-
Hallo,
welche Softwareversion hast du jetzt, wird ja auch inzwischen in der App (nach unten scrollen) angezeigt.
Grüße
Joe
Habe bei mir geschaut. Finde nichts zum Scrollen. Muss man was beachten? Danke
-
Kann ich nur bestätigen. Habe laufend die gleichen Probleme und es hilft nur der Reset.
-
Gerade hat mein Kollege das Büro verlassen und seinen Tesla auf 24 Grad vorher erwärmt. Da wird man richtig neidisch. Ist bei Fisker auch schon bekannt, wann dieses Future kommen soll?
-
Danke. Dann muss diese aber wirklich im letzten Moment erst einsetzen.
-
Die Kollisionswarung leuchtet ja auf, aber hat schon jemand einen automatischen Eingriff der Notbremsfunktion erlebt? Oder gibt es das gar nicht?
-
Nein, leider nicht. Ist auch wie ein Geduldspiel. Batterie habe ich auch schon getauscht.
-
Leider funktioniert die App aber auch nicht immer. Und die regelmäßige Neuanmeldung nervt. Manchmal wünsche ich mir nur wieder ein Türschloss mit Schlüssel wie in den 80-ern. Kann gar nicht verstehen, dass dieses Problem in den vielen Monaten nicht geöst werden kann.
-
Du mußt aufpassen, daß Du nicht am Lautsprechersymbol rumfummelst. Das ist mir auch schon passiert, und es gab plötzlich keinen Ton mehr. Es befindet sich rechts unten auf dem Hauptmenü der Navigation.
Danke. Das habe ich natürlich beachtet. Ich denke es ist ein anderer Fehler vorhanden.