Habe ich auch schon gemacht. Hat leider auch nichts gebracht
Beiträge von goodspeed
-
-
Habe ich eigentlich gemacht in dem nachfolgenden Menü. Oder gibt es noch ein anderes Menü? Danke.
-
Trotz mehrerer Versuche ist es mir bisher nicht gelungen bei der Navigation einen Ton einzuschalten. Mache ich etwas falsch oder gibt es keinen Ton? Danke.
-
Mit 1.11 (1/2) kann ich keine Verbesserungen feststellen. Öffnen und schließen des Fahrzeuges geht noch schlechter. Kamera und Assistenz Systeme fehlen jetzt sogar bei nasser Straße ohne Regen aus.
-
Das von mir angesprochene Protokollieren zielte nie auf eine Rückgabe des Autos ab, dafür ist es viel zu toll. Es dient allein der Durchsetzung meiner durch die Situation bedingten Ausfallkosten. Mal ganz abgesehen, daß ich mein vorheriges Auto, das während 7 Jahren stets mängelfrei war, verkauft habe. Von daher werde ich die Problematik aussitzen. In dieser Zeit plane ich bereits weitere Aktionen wie die Winterräder von Reber oder eine Mattversiegelung.
Jetzt fehlt nur noch das Auto ......
Was ist denn eine Mattversiegelung? Wo gibt es sowas? Danke.
-
XC40 P8 Pro, zuvor XC40 T5 R-Design, Evoque SD4 Dynamik
Und hat er XC40 P8 Pro auch solche Mängel in der Software?
-
Bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert
-
Bei Stromausfall geht aber ohne mechanisches Schloss auch mit dem Schlüssel nichts mehr
-
Die Signale können auch bei Betätigung der Fernbedienung ausgelesen werden. Aber Zugang ohne Schlüssel ist heute allgemein üblich. Das fehlt aus meiner Sicht einfach
-
Version 1.11
Dann wurde anscheinend bei dieser Version etwas geändert.