Ich bin schon froh, wenn er mit dem Schlüssel öffnet und schließt.
Beiträge von goodspeed
-
-
Das neue Update schon drauf? oder welche Software Version? Danke.
Nebel hatte ich nicht. Aber bei starkem Regen ohne Ausfall.
-
Heute bei leichtem Regen wieder Ausfall aller Sicherheitssysteme und ein Ausfall aller Kameras! Sind diese Probleme nach dem Update auch noch vorhanden?
-
-
Und die automatische Türverriegelung sollte auch wählbar sein (dauerhaft)
-
Morgen, da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Dies muss unbedingt in den Einstellungen wählbar sein. Und das gleiche gilt für andere Warnmeldungen wie z.B. Geschwindkeit etc.
-
Zwar brauchst Du es derzeit nicht, aber du siehst wenigstens wenn der Akku leer ist. Nachdem bei mir bis heute die App nicht funktioniert stelle ich dies erst fest, wenn ich losfahren will. Ist aber für Fisker anscheinend nicht so wichtig. Interessiert seit 4 Wochen eigentlich niemanden.
-
Wahnsinn. Da kann ich verstehen, dass einem die Lust an dem Wagen vergeht. Schauen wir dann mal wie lange auch die Allianz das noch mitmacht. Da kann man eigentlich auch von Service nicht mehr sprechen. Die Übergabe war noch super, aber dann in letzten 4 Wochen eigentlich weder Service noch Mängelbeseitigung in München. Vom Update sehe ich auch nichts.
-
Hallo, ich kann schon verstehen, dass einige langsam die Geduld verlieren. Klar ist jedem bekannt, dass er ein Fahrzeug von einem Start Up gekauft hat. Wenn man aber über Wochen keinerlei Abhilfe bei den einfachsten Problemen (bei mir z.B. die Koppelung App und Fahrzeug) erhält und auch keine andere Beseitigung der Probleme erkennt, dann kann man den Glauben schon langsam verlieren. Das versprochene Update wird bisher auch nicht angeboten. In welchem zeitlichen Umfang wird es bei der der bisherigen überschaubaren Stückzahl denn ausgerollt?
-
Diesen Service bieten aber anscheinend nicht alle Standorte an. In München wurde mir bisher nie ein Techniker mit Laptop zur Problembeseitigung angeboten.