Hallo, zur Bezahlung. Nach Zahlungseingang wird dann nach Übergabe die Originalrechnung erstellt. Die Proformarechnung reicht jedoch nicht zum Vorsteuerabzug!
Beiträge von goodspeed
-
-
Hallo, hätte mal ein Frage zu den OTA Updates. Kommen die von selbst auf den Bildschirm oder muss man nach Updates manuell suchen? Bei mir ist auch kein Button für Updates.
-
Hallo, hatte keiner Probleme beim Koppeln mit der App? Schon jemand ein iPhone gekoppelt?
-
Halo, Windgeräusche konnte ich bisher nicht feststellen. Habe ein Ocean Extreme. Verbrauch im Stand bei mir noch deutlich höher. Hatte auch schon die Überlegungen, dass jemand im System ist.
-
Guten Abend, interessant. Wie kann man die "Motorhaube??" eigentlich öffnen. Angeblich 2 Schrauben. Wo findet man diese? Danke.
-
Abend, hate heute auch dieses Problem. Erst leichter Regen und sofort ein Ausfall der Notbremsfunktion und des Spurassistenten. Alle 10 S eine optische und akustische Warnung. So sind die Sicherheitsfunktionen ein Totalausfall. Warte mal noch auf das Update. Vielleicht ist das Problem dann beseitigt.
-
Guten Morgen, am Montag auf 80 % geladen, Restweitenanzeige 533 KM. 25 KM gefahren am Montag und Dienstag, am Mittwoch stillstand. Anzeige heute am Donnerstag - Restweite 380 KM. Als Verbrauch im Stand in 1 1/2 Tagen 128 KM!!!!
-
Hallo, erstmal Glückwunsch zur Hilfe. Was hat der Pannenhelfer dann gemacht?
-
Hallo, hatte jemand Probleme beim Koppeln des Fahrzeuges (QR Code) mit der App (Mobiltelefon - iPhone)? Bekomme immer nur eine Fehlermeldung. Danke
-