Beiträge von goodspeed

Habe heute meinen Klima Check bei PitStop durchgeführt. Haben sich richtig über den Fisker gefreut. Viel gelesen, war aber noch keiner bei Ihnen in der Werkstatt. Waren nur 550 g Kühlmittel vorhanden und 4 g Öl. Jetzt sind es 650 g Kühlmittel und 15 g Öl. Service ging problemlos. Danke für die Unterstützung.

... jeeep, wurde eh schon alles beantwortet :) :)

Wie gesagt, ich hatte das bisher bei noch keinem meiner Autos machen lassen und war natürlich bezüglich Fisker rel. unsicher wie das läuft, ob die sich auskennen aber wie man sieht ...... :thumbup: :thumbup: :)

Vielen Dank Reiner. Und welches Mittel haben die verwendet? Oder sind das die Angaben auf dem Aufkleber. Sagen mir leider nichts. Danke.

Vielen Dank.

Schaue mal ob am 22.07. unter Temperatur auch die Spitzen sind. Dann sind das Meß / Darstellungsfehler. Passiert bei mir auch ab und zu.

Wenn du die Batterie wechselst kannst du die Doggyfenster Funktion erhalten in dem du mit einer 2. Batterie Strom auf dem Ocesn lässt.

Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber funktioniert es in der Praxis? Man muss ja die Stecker an der alten Batterie abziehen und müsste ja schon gleichzeitig die andere Batterie angeschlossen haben. Wie macht man dies am besten? Danke.

Ich bleibe der FOA noch ein bischen erhalten, solange bis klar ist wohin die Fisker Reise geht. Ich finde es ja erstaunlich das Fisker noch Teile für die Rückrufe zur Verfügung stellen will. Das deutet für mich immer noch mehr auf eine Fortführung als auf eine Liquidation hin. Auch der angekündigte Schuldenschnitt, 20% innerhalb von zwei Jahren, geht ja eigentlich nur wenn Auto´s mit entsprechender Marge verkauft werden können. Ansonsten sehe ich keine Masse die 700 Mio. wehrt sein könnte. Es bleibt noch ein paar Wochen spannend.

Die Teile wird er von den Herstellern im Rahmen der Mängelbeseitigung kostenlos fordern. Und der Einbau ist von uns zu tragen.