Beiträge von goodspeed

Na suppper...... endlich wieder leergelutschte 12 Volt Batterien......alle Mann an die Ladegeräte.....war so schön bis jetzt || ||

Ich bin froh, wenn überhaupt noch was kommt. Und bei 2.1 wurde doch die Batterie zwischen durch geladen. Hoffen wir es bleibt auch jetzt so.

Vielen Dank für die Info. Welche T20 Schraube hast Du entfernt? Die anderen Teile hast Du nicht abgebaut und bist trotzdem an den Sicherungskasten gekommen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe die 2.1 auch zweimal erhalten. Einmal mit Fertigmeldung und verwerfen. Unterschied kann ich keinen feststellen. Versionsanzeige auch immer 2.1

Heute erneut ein Update. Installiert war bereits 2.1. Nach dem Update der Hinweis, dass das Update erfolgreich installiert worden ist. Angezeigt wird jedoch weiterhin Softwarestand 2.1. Änderungen sind nicht erkennbar.

Habe heute auch das Update 2.1 erhalten. Was mir aufgefallen ist, dass das Update anscheinend in mehreren Abschnitten installiert worden ist und dazwischen wurde immer die 12 V Batterie geladen. War das schon immer so? Installation hatte so im Gegensatz zur Installation auf 2.0 perfekt funktioniert.