Beiträge von goodspeed

Am 02. Mai 2024 um 12:30 Uhr

Fisker Inc. gab bekannt, dass das Unternehmen sechs neue Standorte hinzugewonnen hat. Drei neue Händlerpartner in Kalifornien und drei weitere Standorte in den USA und den US-Territorien wurden unterzeichnet. In Kalifornien haben sich Lumin Fisker in Sacramento sowie LA Fisker und West Covina Fisker, beide in Los Angeles County, der wachsenden Händlerpartnerschaft von Fisker angeschlossen. Fisker hat außerdem zwei neue US-Händlerpartnerschaften gegründet: Fisker in Kansas City, Missouri, und NEPA Fisker in Forest City, Pennsylvania, sowie einen Händler in Guam, Fisker Guam.

Diese neuen Händler und Vertriebsgesellschaften werden in Kürze ihren Betrieb aufnehmen und auf fiskerinc.com aufgeführt. Das Unternehmen hat nun Vereinbarungen für zwölf Händler- und Vertriebsstandorte in den USA und anderen Gebieten unterzeichnet. Das Unternehmen kündigte eine strategische Umstellung auf das Modell der Händlerpartnerschaft im Januar 2024 an.

Es gibt wohl auch die Möglichkeit, das Auto über die OBD Schnittstelle mit 12v zu versorgen, während die Batterie abgeklemmt ist. Dann bliebe die Kalibrierung erhalten. Nur Aufpassen mit dem Pluspol der Batterie, dass der nich gegen die Karosserie kommt.

Keine Gewähr , dass das funktioniert. Gibt aber viele Videos bei YT dazu.

Danke. Wo ist den die OBD Schnittstelle?

Frankfurt wird schließen. Wann steht noch nicht fest.

Herr Schraml und Herr F. Als mobiler Techniker bleiben weiter erreichbar und kommen bei Bedarf vor Ort. Erreichbar über die persönlichen Mailadressen.

Hier Geduld haben.

Meiner bleibt da und bekommt nun 3.0 mit der neuen ADAS Software aufgespielt, da sie das Problem innerhalb 2.0 wohl nicht nachhaltig lösen können.

Bekommst Du dann auch die neue RIFD Karte? Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Hoffe es klappt morgen alles bei Dir.

Bei mir dauert es beim ersten Versuch 2-3 Minuten oder es kommt immer gleich zu Fehlern. Türen sind auf und Türen sind zu, jeweils abwechselnd. Muss dann das iPhone neu starten um die Meldungen zu beenden. Die IOS App ist wirklich fürchterlich und unbrauchbar.

Liebe Admins,

ist es Euch irgendwie möglich eine Wiki-Seite zu integrieren, wo es Überschriften wie z.B. Technik, Kofferraum, Navi usw. gibt und jeweils darunter Links, Einbauanleitungen usw. die von Usern eingepflegt werden, ohne das man diese Kommentieren kann!?

Es gibt hier mittlerweile so viel gute Arbeit von den Usern (z.B. wie diese hier oben), aber in der Masse der Kommentare irgendwann untergehen. Man scrollt sich teilweise einen Wolf.
    Vielen Dank! (Werde meinen Account heute auch auf untestützendes Mitgleid ändern)

WIKI wäre super !!!!

Hab da dank eures Chats bereits angerufen und ich soll von einem Herrn Saba zurückgerufen werden……war vor 2 Stunden…..die dortige nette Dame an der Rezeption brach nicht als ich das Wort Fisker in den Mund nahm in Panik aus und hat mich auch nicht abgewimmelt…..sondern und das bleibt abzuwarten an den Herrn Saba zwecks Rückruf weiter vermittelt….

Dann berichte mal bitte nach dem Rückruf. Danke.