Die Aussensteckdose kannst du erst im Menü Energie einschalten wenn du den Adapter eingesteckt hast. bzw. ging nach dem einstecken des Adapter direkt auf on. funktioniert einwandrei.
Super. Vielen Dank. Genau das war das Problem.
Die Aussensteckdose kannst du erst im Menü Energie einschalten wenn du den Adapter eingesteckt hast. bzw. ging nach dem einstecken des Adapter direkt auf on. funktioniert einwandrei.
Super. Vielen Dank. Genau das war das Problem.
Wollte heute mal die Außensteckdose neben dem Ladestecker im Bildschirm aktivieren. Steht aber im Menüpunkt Energie auf "OFF" und kann nicht aktiviert werden. Funktioniert das bei Euch? Danke
Hallo,
Sehr erfreut und grüße ins Unterland.
Falls jemand noch fragen zum Standort Innsbruck hat, ich bin nächste Woche wieder vor Ort um meinen Ocean abzuholen…..
Ja, wäre interessant. Machen die Service und Software?
Wenn es so wäre, dann stelle ich hier mal die Frage, warum so viele Besitzer auf ihre Ersatzteile warten müssen.
Vielleicht gilt das nicht für die Fisker GmbH in München?
Die haben die gleiche Probleme mit Ersatzteilen. Ich denke die gibt es, aber nur mit Vorauskasse. Ich würde bei offenen Rechnungen auch nichts mehr liefern. Leider, aber kann ich irgendwie nachvollziehen.
Der Kooperationspartner ist die Fa. Sonnleitner mit den Standorten Leonding, Salzburg und Wien Donaustadt. Die Firmenphilosophie und den Ansprechpartner findest Du HIER.
Sonnleitner wurde übrigens in diesem Forum schon genannt. Deshalb hatte ich angeregt, alle autorisierten europäischen Fachwerkstätten in --> diesem Thread zu sammeln. damit man nicht ständig alles durchwurschteln muß.
Vielen herzlichen Dank. Hatte ich überlesen oder vergessen. Hast Du hier schon Service oder Reparaturen machen lassen? Können die auch die Software updaten etc.? Danke.
Ich habe Kontakt zu Salzburg. Das ist naheliegend wegen unseres Urlaubziels.
Wer ist in Salzburg? Fisker oder ein Kooperationspartner? Kannst Du evtl. den Namen mitteilen? Danke
Hatte schon jemand Kontakt zu den neuen Kooperationspartnern Autopark Tirol? Schon jemand beim Service dort gewesen?
Habe aktuell wiederholt das Problem, dass bei der Fahrt automatisch von "D" auf "N" ohne Mitwirkung geschaltet wird und dann auch manuell "D" nicht wieder eingeschaltet werden kann. Erst nach Stillstand und Fahrzeug Verriegelung und Entriegelung kann wieder "D" eingelegt werden. Ist natürlich nicht so toll, insbesondere wenn einem dies auf der Autobahn passiert. Kennt jemand dieses Problem? Habe aktuell 2.0 installiert. Danke für Infos.
Aber so steht es bei der Auswahl der Mitgliedschaft; 100 Km zumindest in Deutschland. Aber vielleicht liege ich falsch ...
Muss nochmals nachfragen. Hat jemand kein Problem damit, dass die neue Version der IOS App mit Software 2.0 in den "Offline Modus" geht und dann ewig braucht um die Türen zu öffnen? Oder funktioniert dies bei Euch problemlos?