Aber so steht es bei der Auswahl der Mitgliedschaft; 100 Km zumindest in Deutschland. Aber vielleicht liege ich falsch ...
Beiträge von goodspeed
-
-
Muss nochmals nachfragen. Hat jemand kein Problem damit, dass die neue Version der IOS App mit Software 2.0 in den "Offline Modus" geht und dann ewig braucht um die Türen zu öffnen? Oder funktioniert dies bei Euch problemlos?
-
Wenn Fisker aber die Rechnungen zur Zeit nicht mehr begleicht , an die Road Assistence, dann werden die auch nicht mehr abschleppen.
Der HUK Schutzbrief ist zwar günstig, aber für 9,60 im Jahr schleppen die das Fahrzeug auch nur zur nächsten Werkstatt. Und nicht von Hamburg nach München ( und das kostet mehrer Hundert Euro) zu Fisker.
Ich werde die THQ Prämie für eine ADAC Premium Mitgliedschaft 139 Euro verwenden.
Die ADAC Premium Mitgliedschaft zahlt aber Abschleppen auch nur bis zu 100 KM
-
Danke! Lege ich mal ins Fahrzeug
-
Vorab nochmals herzlichen Dank. Steht dann wohl in der PDF-Bedienungsanleitung aus dem Forum falsch. Ist ja keine 19er Schlüsselweite, sondern nur 17er Schlüsselweite. Werde dann auch nur mit 140Nm anziehen, nicht das noch ein Bolzen bricht!
-
Habe jetzt in der Bedienungsanleitung 180 Nm als Drehmoment gefunden. Hat schon jemand diesen Drehmoment verwendet? Danke.
-
Habe meinen FO heute mal wieder mit der iPhone App abgeschlossen. Die Rückmeldung kommt scheinbar nicht immer am Telefon an. Jedenfalls klackt das Schließsystem im FO solange bis ich die App abschieße.
Also noch mal damit gespielt. Per App auf- und wieder abgeschlossen. Jetzt haben der FO und die App Ping-Pong gespielt: auf-zu-auf-zu…. Bis ich die App wieder abgeschossen habe.
Wenigstens kamen in der App dauerhaft die entsprechenden Meldungen. Sonst wäre das echt übel.
Das hatte ich leider auch schon mehrfach. Die APP funktioniert einfach nicht brauchbar. Und das "Offline" nervt leider auch. Da vergehen Minuten bis was passiert.
-
Profile funktionieren. Musst Dir aber die App neu installieren
-
Danke
-
Ich habe auch selber von Sommer auf Winter gewechselt. Ist generell kein Problem, allerdings sollte es ein großer Wagenheber sein.
Mit wieviel Nm hast Di die Sommerräder (Originalbereifung) und die Winterräder angezogen? Danke.