Beiträge von dug

Akku kalt ?

Wenn zu kalt dauert es bis er langsam die Ladeleistung hochfährt.

Ein Abstöpseln nach ein paar Minuten kann was bringen da der Akku dann schon was wärmer ist und er dann beim Anschließen alles neu berechnet.

SOC zu hoch?

Ich habe die besten Ladeergebnisse bei einem SOC unter 20% besser noch unter 10. Dann lädt er mit ca. 140 kW an einer 150er Allego säule.

Gerade von der FOA bekommen:

Wir wollten ein Update über den Verlust der Funktionalität der Video-Streaming-Apps bereitstellen, wenn das Fahrzeug im Hollywood-Modus ist. Wir haben aufgedeckt, dass es einen bezahlten Streaming-Dienst Dritter gab, auf den wir vorher nicht aufmerksam gemacht wurden, der seinen Dienst vor ein paar Tagen aufgrund von Fiskers Nichtzahlung ausgeschaltet hat. Sie werden am Montag einen Kostenvorschlag vorlegen, um diese Endpunkte wieder anzuschalten, und wir werden von dort aus gehen.

Das hängt nicht von der Konnektivität oder dem T-Mobile-Vertrag ab. Wir werden weitere Informationen liefern, sobald sie verfügbar sind.

Beste Grüße,

Das FOA Team

und im Original:

We wanted to provide an update regarding the loss of functionality of the video streaming apps when the vehicle is in Hollywood Mode. We uncovered that there was a third party paid streaming service we were not made aware of previously, who turned its service off a couple days ago due to Fisker’s non-payment. They will provide a cost proposal on Monday to turn those endpoints back on and we’ll go from there.

This is not related to connectivity or the T-Mobile contract. We will provide further information as it becomes available.

Best regards,

The FOA Team

Warum soll er Begründen. Erstmal bestreiten und hoffen dass nicht geklagt wird. Nach der Klage ist noch genug Zeit zur Begründung.

Es wird wohl wenige Privatleute geben die klagen. Somit hat er Geld gespart für die die mit ihrer Klage durch kommen. (Wenn sie denn durch kommen)

Meine heutigen Fahrten werden nicht unter den Trips angezeigt. Alle Fahrten bis einschließlich gestern Abend sind vorhanden.

Kann das eine bestätigen oder muss ich bei mir auf die Fehlersuche gehen.

In FiskerFi sind die Fahrten vorhanden.

Gruß

dug

Hallo,

die selbe Frage hast du auf FB auch gestellt und von Lars die Antwort bekommen ob du dich in das Thema schonmal eingelesen hast.

Gleiche Antwort kommt auch jetzt hier. Alle Antworten auf deine Fragen stehen hier im Forum....

Einfache Antwort: nein

Gruß

dug

Wieso bricht man beim Tausch Batterien die Kontakte ab? Ich habe zig Mal gewechselt, ohne Probleme. Und sinnlos an den Kontakten zu biegen ist auch nicht zielführend.

Mir ist dieser Kontakt auch einmal abgegangen. Ohne fremdes zutun ( z.b. hochbiegen der Kontakte oder so) fiehl er beim Batteriewechsel einfach mit raus.

Lässt sich aber problemlos wieder anlöten.