habe mir für unsere England Tour ionity power geholt. In Deutschland Belgien Holland 39ct, Frankreich 33ct und England Wales 46pence
Kein Ladevorgang unter 95 kw/h meistens mit 130kw
habe mir für unsere England Tour ionity power geholt. In Deutschland Belgien Holland 39ct, Frankreich 33ct und England Wales 46pence
Kein Ladevorgang unter 95 kw/h meistens mit 130kw
Habe heute die 40000km geknackt. Bisher keine gravierende Probleme gehabt.
Noch die erste 12V Batterie und auch noch die erste Wasserpumpe.
Screenshot_20250422_164256.jpg
Wenn Freesker jetzt irgendwann mal meine Kamera für die Assistenten wieder kalibriert ist alles gut.
Akku kalt ?
Wenn zu kalt dauert es bis er langsam die Ladeleistung hochfährt.
Ein Abstöpseln nach ein paar Minuten kann was bringen da der Akku dann schon was wärmer ist und er dann beim Anschließen alles neu berechnet.
SOC zu hoch?
Ich habe die besten Ladeergebnisse bei einem SOC unter 20% besser noch unter 10. Dann lädt er mit ca. 140 kW an einer 150er Allego säule.
seit Oktober 23 bei der Württembergischen versichert
Heute wurde mein ICC erfolgreich re-installiert und das Looping Problem ist behoben.
Danke an die, die sich bei der FOA dem Problem angenommen haben.
Kannst Du das etwas genauer Beschreiben ?!?
Wie wurde es gemacht ?
Um den Ladevorgang beim Allego Abo zu starten wenn die Karte zu Hause liegt.
Gerade von der FOA bekommen:
Wir wollten ein Update über den Verlust der Funktionalität der Video-Streaming-Apps bereitstellen, wenn das Fahrzeug im Hollywood-Modus ist. Wir haben aufgedeckt, dass es einen bezahlten Streaming-Dienst Dritter gab, auf den wir vorher nicht aufmerksam gemacht wurden, der seinen Dienst vor ein paar Tagen aufgrund von Fiskers Nichtzahlung ausgeschaltet hat. Sie werden am Montag einen Kostenvorschlag vorlegen, um diese Endpunkte wieder anzuschalten, und wir werden von dort aus gehen.
Das hängt nicht von der Konnektivität oder dem T-Mobile-Vertrag ab. Wir werden weitere Informationen liefern, sobald sie verfügbar sind.
Beste Grüße,
Das FOA Team
und im Original:
We wanted to provide an update regarding the loss of functionality of the video streaming apps when the vehicle is in Hollywood Mode. We uncovered that there was a third party paid streaming service we were not made aware of previously, who turned its service off a couple days ago due to Fisker’s non-payment. They will provide a cost proposal on Monday to turn those endpoints back on and we’ll go from there.
This is not related to connectivity or the T-Mobile contract. We will provide further information as it becomes available.
Best regards,
The FOA Team
Warum soll er Begründen. Erstmal bestreiten und hoffen dass nicht geklagt wird. Nach der Klage ist noch genug Zeit zur Begründung.
Es wird wohl wenige Privatleute geben die klagen. Somit hat er Geld gespart für die die mit ihrer Klage durch kommen. (Wenn sie denn durch kommen)
Meine heutigen Fahrten werden nicht unter den Trips angezeigt. Alle Fahrten bis einschließlich gestern Abend sind vorhanden.
Kann das eine bestätigen oder muss ich bei mir auf die Fehlersuche gehen.
In FiskerFi sind die Fahrten vorhanden.
Gruß
dug
Alles anzeigenGuten Tag, guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
Ich möchte gerne einen Factory Reset durchführen um von Softwareversion 1.08 auf 2.1 zu kommen.
Kann ich das 2.1 Update auch manuell über USB Stick installieren mit dem Secret Mode in meinem Fisker Ocean One.
Ich freue mich auf eure Nachrichten
Grüße
Sebastian
Hallo,
die selbe Frage hast du auf FB auch gestellt und von Lars die Antwort bekommen ob du dich in das Thema schonmal eingelesen hast.
Gleiche Antwort kommt auch jetzt hier. Alle Antworten auf deine Fragen stehen hier im Forum....
Einfache Antwort: nein
Gruß
dug