Beiträge von dug

Ich hatte schon seit 4 Wochen 2.0 komplett und seit heute nacht steht die Version wieder auf 1.0.29. Keine Änderung im Menü oder sonstwo zu spüren. Einzig die Versionhinweise für 2,0 werdem jetzt angezeigt. Vorher "Page not availebel"

Bei mir heut auch. Anscheinend laufen wieder Hintergrundupdates. Evtl. als Vorbereitung auf 3.0 ???

In der Android App wird beim California Mode, wie bisher auch, nachgefragt ob er aktiviert werden soll

Jetzt der Zustand angezeigt und es kann auch wieder geschlossen werden.

In der IOS App geht es noch nicht.

Ich habe meine lokale Werkstatt bereits angerufen, die werden sich das ansehen. Derzeit ist noch Urlaub, kommende

Woche mache ich den Termin.

ich finde es absolut klasse wie selbstverständlich du schreibst dass du einen Termin in deiner Werkstatt machst.

Für mich ist dies auch eine absolut normale Vorgehensweise.

Hier im Forum sind aber sehr viele Leute unterwegs die sich darüber aufregen nicht einfach in die Werkstatt fahren zu können und sofort dran zu kommen.

Ich habe bis jetzt mehrere Termine bei Fisker telefonisch oder auch per Mail gemacht und die wurden alle eingehalten. Auch wenn auf der Homepage steht " Nur nach Vereinbarung ".

Ein Termin ist eine Vereinbarung. Und so arbeiten im allgemeinen alle anderen Firmen auch.

Gruß

dug

Hi,

Wie ich hier schon geschrieben habe :

dug

Ist das Problem auch schon in Frankfurt bekannt.

Gruß dug

Frontblende vorsichtig aushebeln und dann die zwei Schrauben links und rechts mit einem 13er Steckschlüssel rausdrehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.