Ja das sollte in der App durch eine extra Nachfrage geschützt werden.
Bei der Android App kommt die Nachfrage. Bei der IPhone App fehlt sie.
Ja das sollte in der App durch eine extra Nachfrage geschützt werden.
Bei der Android App kommt die Nachfrage. Bei der IPhone App fehlt sie.
Bis heute morgen hatte ich als Anzeige Ver. 2.0 Jetzt kam wieder ein Update zu dem ich aufgefordert wurde.
Im Vorfeld hat sich sehr viel getan:
Screenshot_20240329-153902.png
Nach dem Update sind mir keine Änderungen aufgefallen außer der Versionsanzeige 2.0 (1/2) und dem Versionshinweis der jetzt wieder 1.10 anzeigt.
Gruß
dug
Hallo zusammen,
Ich habe mich gestern mal meinem hakenden Türgriff gewidmet. Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist die Einstellung der Türgriffe kein Problem.
Hier ein paar Bilder falls jemand die selben Probleme hat.
Hintertür:
Gummieinlage in der Handgriffmule herausnehmen:
Hintere Abdeckung der Handgriffschale herausnehmen.
Eine Schraube befindet sich von unten in der Verkleidung. Diese ist nicht abgedeckt.
Innenverleidung ist nach entfernen der 4 Schrauben nur geklipst.
ich habe unten bei den lilarfarbenen mit einem Hebel angefangen und die grünen gingen dann von alleine.
2024-03-28 12.08.19 geändert.jpg
Den Bowdenzug des Türschlosses aushaken und den Stecker des Bedienteils ausstecken
unter den Roten Kreisen befinden sich 3 Schrauben womit der Türgriff befestigt ist. Nach einem leichten Lösen mit enem 10er Steckschlüssel kann der Türgriff neu ausgerichtet werden. Nach ein paar mal ausprobieren fuhr der Griff problemlos ein und ich habe alles wieder montiert.
Ich habe die Verkleidung nur im oberen Bereich gelöst um an die darunterliegende Schraube zu kommen.
Vordere Tür:
Ist im Prinzip das Selbe aber leider etwas komplizierter da die Glasscheibe im Weg ist.
2024-03-28 12.56.32 geändert.jpg
Unter den 3 roten Punkten sind hier auch drei SW10mm Schrauben zufinden. Wie gesagt etwas fummelig dranzukommen.
Hier musste ich die Verkleidung und den darüberliegenden Haltebügel für die Verkleidung demontieren. Die Glasscheibe muss zur Reparatur hochgefahren sein.
Vielleicht hilft es einigen ihr Handgriffproblem selber zu lösen.
Gruß
dug
Was ist jetzt mit den ganzen Infos u.a. auch von Oliver 163 Grad.
Alle Mitarbeiter sind weg, im Urlaub oder Fisker geht noch diese Woche Pleite.
Ich mache morgen ein Online-Geschäft für Glaskugeln auf.
Frohe Ostern und nutz das schöne Wetter am WE für ne Fahrt ins Grüne.
Ich habe bei 163Grad nichts von "Fisker geht noch diese Woche Pleite " gehört.....
Heute Nacht ist auf jedenfalls einiges passiert. Obwohl ich schon länger 2.0 komplett hatte.
Einzige Änderungen die ich bisher festgestellt habe ist die richtige Anzeige der Versionshinweise
Ich habe vor unserem Urlaub die Zusage eines zweiten Schlüssels bekommen. Leider ist der anlernversuch gescheitert. Aktuell kann nur ein Schlüssel gepairt werden. Sobald der zweite Schlüssel angelernt wird fliegt der erste Schlüssel raus. Der Fehler ist ein Fisker gemeldet und sollte bei nächster Gelegenheit gefixt werden.
Auf meine Frage was passiert wenn ich den Schlüssel im Urlaub verliere oder sonstiges damit passiert kam nur die Antwort: ... dann muss unser mobiler Service wohl rauskommen... Ich weiß nicht wie die das in einem Land ohne Fisker Vertretung machen wollen.
In Neuß waren vorletzte Woche drei Schlüssel vorrätig.
Eben an der Allego Station in Gillingham, etwas östlich von London.
Netter internationaler Austausch über ein klasse Auto einer leider strauchelnden Firma.
Gruß dug
Leute nach dem 2.0 Update haben fast alle keine Probleme ich heute nach dem Update auch keinen Fehler mehr!
Für mich ist das geile Auto jetzt rund
Mir fehlt nur noch Abstandstempmat!
Hi,
wirklich keine Fehler ? Funktioniert der Spurhalteassistent, Schildererkennung an Autobahn Schilderbrücken und die Ampelerkennung ?
Bei mir und den upgedateten Firmenfahrzeugen in Frankfurt funktioniert das nämlich nicht.
Gruß
dug
Ab welchem OS kann man die 220V im Kofferraum aktivieren?
Hat bei mir schon seit der Auslieferung im Oktober 23 funktioniert. Der Adapter am Ladeanschluß funktioniert bei mir jetzt seit 2.0