Beiträge von dug
-
-
Ich habe vor unserem Urlaub die Zusage eines zweiten Schlüssels bekommen. Leider ist der anlernversuch gescheitert. Aktuell kann nur ein Schlüssel gepairt werden. Sobald der zweite Schlüssel angelernt wird fliegt der erste Schlüssel raus. Der Fehler ist ein Fisker gemeldet und sollte bei nächster Gelegenheit gefixt werden.
Auf meine Frage was passiert wenn ich den Schlüssel im Urlaub verliere oder sonstiges damit passiert kam nur die Antwort: ... dann muss unser mobiler Service wohl rauskommen... Ich weiß nicht wie die das in einem Land ohne Fisker Vertretung machen wollen.
In Neuß waren vorletzte Woche drei Schlüssel vorrätig.
-
Eben an der Allego Station in Gillingham, etwas östlich von London.
Netter internationaler Austausch über ein klasse Auto einer leider strauchelnden Firma.
Gruß dug
-
Leute nach dem 2.0 Update haben fast alle keine Probleme ich heute nach dem Update auch keinen Fehler mehr!
Für mich ist das geile Auto jetzt rund
Mir fehlt nur noch Abstandstempmat!
Hi,
wirklich keine Fehler ? Funktioniert der Spurhalteassistent, Schildererkennung an Autobahn Schilderbrücken und die Ampelerkennung ?
Bei mir und den upgedateten Firmenfahrzeugen in Frankfurt funktioniert das nämlich nicht.
Gruß
dug
-
Ab welchem OS kann man die 220V im Kofferraum aktivieren?
Hat bei mir schon seit der Auslieferung im Oktober 23 funktioniert. Der Adapter am Ladeanschluß funktioniert bei mir jetzt seit 2.0
-
Bei mir nicht. Nur der Vampire Drain.
Hab aber noch einsparst Fehler bei den Assistenten. Sie schauen sich das heute nochmal an.
Vielleicht ändert sich danach auch mit dem Verbrauch noch was.
Welche Fehler hast du ?
Bei mir funktioniert die Ampelerkennung, Schildererkennung an Autobahn Schilderbrücken ( Schilder am Straßenrand werden erkannt) sowie der Spurhalteassistent nach dem Update nicht mehr.
-
.
Mit Anhänger kann man nicht auf Earth schalten um der Spurhalteassistent ist deaktiviert.
So ist es zumindest bei mir.
-
Komme gerade aus Neuß, drei Monteure an den Auto's, zwei aus Frankfurt zur temporären Unterstützung. Auf meine Frage oder Neuß schließt kam ein klares NEIN
-
nö stimmt nicht ich starte immer mit App
Hab es heute morgen noch mal probiert. Es klappt jetzt auch mit der App.
Damals kurz nach Fahrzeugübergabe funktionierte es noch nicht. Da ist zweimal Geld abgebucht worden. Danach habe ich immer mit der Fisker Karte gestartet.
Wenn es jetzt klappt umso besser.
-
Werde es morgen mal probieren. Bis jetzt ging es bei mir nicht.