Die Öffnugszeiten sind bei Berlin hinterlegt
Beiträge von dug
-
-
Frage, funktioniert mit OS2 das mit mehreren Profile anlegen?
Soll ja, aber ich habe es noch nicht geschafft. App meldet immer ein Verbindungsproblem. Werde es diese Woche noch einmal probieren.
-
Muss man beim Laden mit der Fisker Karte bei Allego etwas besonders beachten? Ich habe mit der App und der hinterlegten Fisker Karte geladen, der Rechnungsbetrag wurde aber meiner Kreditkarte belastet. Danke
funktioniert nicht mit der APP. Es muss die Karte vorhalten werden. Vorher muss in der App das Abonement aktiviert werden. Danach zeigt die App bei einem gestarteten Ladevorgang 0,00 Euro an
Also starten nur mit Karte
-
1/3 Hinweis im Auto Manuell gestartet
2/3 mit Fehlermeldung ohne Hinweis
3/3 ohne Hinweis nur mit "erfolgreich abgeschlossen" Meldung.
Ich habe noch nie eine Mail mit Updateplanung oder Ankündigung erhalten
-
Per OTA oder per Werkstatt - Besuch?
Auf jeden Fall schön, dass es klappt. Ich freue mich auch schon, kommt hoffentlich bald.
OTA.
Habe am Montag einen Termin mit dem mobilen Fisker Service den ich jetzt Gottsei dank absagen kann da alle Fehler die vom 2.0 1/3 vorhanden waren weg sind.
-
Seit heute morgen habe ich 2.0 komplett mit SolarRoof Anzeige und all den bereits beschriebenen Sachen.
Endlich ein Navi was funktioniert und mich eine Strecke von mehr als 300 km, mit einer anscheinend funktionierenden Ladeplanung, planen lässt.
Gruß
dug
-
-
-
...
Der Schlüssel hat in diesem Zusammenhang keine Funktion, denn Auf- oder Absperren soll ja nicht den Ladevorgang beenden.
....
Das ist nicht ganz richtig. Mit dem Schlüssel kann der Ladevorgang auch beendet werden wenn die öffnen Taste zweimal kurz hintereinander gedrückt wird. Ähnlich einem Doppelklick bei einer Maus.
Dabei ist es egal ob das Auto geöffnet oder verschlossen ist.
Gruß
Dug
-