Beiträge von dug

Interessant sind auch die Verbrauchswerte kW/100km

Gruß

dug

1.11.37 ist eine der ältesten Versionen. 1.11.27 hatte ich im Oktober bei der Auslieferung.zwei Wochen später wurde mit 1.11.37 ausgeliefert.

Dann kam die richtige Nummerierung die bei 1.07 anfing.

Aktuell habe ich 1.11 (1 von 2)

Standverbrauch liegt bei 1% pro Tag

Verbrauch auf dem Weg in den Skiurlaub mit vollem Auto, Tempomat 130 km/h außer natürlich wo es nicht erlaubt war lag bei 33kw/100 km

Gruß dug

Das habe ich auch versucht, aber leider ohne Erfolg. Die fiskereigene App verweigert den Dienst. Deshalb ging ich den Umweg über mein Smartphone. Damit funktioniert es zwar, ist aber nicht Sinn der Sache. Ich habe es sogar erfolglos im Beisein eines Fiskertechnikers versucht.Hat noch jemand Probleme mit der App ?

Hi,

ich musste nach der Anmeldung bei TuneIn das ICC einmal neu starten damit die Fehlermeldung "TuneIn is not working..." verschwindet. Danach funktioniert es aber problemlos.

Gruß

dug

Hallo zusammen,

mein Kumpel hat heute diese Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXX,

wie über unsere offiziellen Kanäle angekündigt, haben wir den Preis unseres ersten Modells Fisker Ocean mit Paket Extreme gesenkt. Wir haben festgestellt, dass Sie im Vergleich zu der Preissenkung eine Überzahlung getätigt haben und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Rückerstattung auf Ihr Konto vornehmen werden.

Um den Rückerstattungsprozess reibungslos und sicher zu gestalten, bitten wir Sie freundlich, hier zu klicken und ein kurzes Formular mit Ihren Bankdaten auszufüllen. Wir wissen, dass Kunden teilweise bereits auf Rückerstattungen warten, daher danken wir Ihnen für Ihre Geduld. Seien Sie versichert, sobald Sie Ihre Bankdaten übermittelt haben, werden wir die Überweisung in den kommenden Wochen einleiten.

Wenn Sie mehr über die Preisanpassung des Fisker Ocean Extreme erfahren möchten, klicken Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen,

Ich habe daraufhin über den Link in der Mail meine Daten eingegeben . Es wurde alles richtig gefunden und ich konnte meine Kontonummer für die Erstattung eingeben.

Mal sehen was jetzt passiert.

Gruß

dug

Ein Hinweis an die Besitzer, die beiden M8x20mm Schrauben sind das einzige Hindernis zur Fahrzeugtechnik.

Mit einen Plastikheber und einem Akkuschrauber hat man freies Feld auf diverse Teile der Elektrik, es gibt jede Menge

Leute die für Geld alles machen.

Ich sehe mich nach Schrauben um die nicht einfach Sechskant sind. Hat jemand Vorschläge ?

Hallo,

eigentlich eine klasse Idee. Wenn du etwas findest lass es mich wissen.

Gruß

dug