Hallo an alle,
Bin gestern von Marburg nach Cuxhaven mit Familie in den Urlaub gefahren. 478 KM.Ocean voll. Passt aber gut was rein👍
Hatte auf 100% zuhause geladen. Bis kurz vor Kassel Bundesstraße. Dann bis Göttingen fast nur Baustellen. Danach Tempomat auf 115 gestellt. (Earth) In Bremen bei Allego kostenfrei getankt. Hat super funktioniert. Film geschaut und Burger nebenbei gegessen. War witzig!
Ich hatte noch knapp 20% in Bremen im Akku. Hätte es laut Fahrtenrechner wohl geradeso bis Cuxhaven schaffen können. Aber der Halt bei der bekannten Fastfoodkette gehört zum Urlaubsritual bei uns dazu. Hatte vorher die Ladekarte nicht probiert und wollte auch mal sehen ob das funktioniert. Alle Verbraucher waren während der Fahrt an. Frau hat Handy geladen, Sohnemann über das Fiskernetz Computer gespielt, Sitzheizung auf kleiner Stufe, Temperatur innen 24 Grad. Irgendwie war es aber trotzdem recht frisch im Auto.
Ich denke das lag am Earth Mode.
Nach dem Tankstop habe ich dann mal Gas Gegeben. Dann schluckt er allerdings richtig😂
Wir wollten ankommen und 115 KmH tun mir auf Dauer auch immer noch weh!
Fazit….praktisch keine Fehlermeldung. Mit Tempo 100-110 kommt man 480-500 Kilometer weit, bei 8 Grad, recht windig und mit 3 Personen & voll beladenem Ocean. Das ist in meinen Augen richtig gut. Bin stolz auf Henryk👍👍👍 (so heißt unser grüner Bomber)
Hat er richtig klasse gemacht…und das Gas geben macht richtig Spaß…..vor allem wenn man vorher für umme…getankt hat😍
Euch allen einen „guten Rutsch“ ins neue Jahr…..
Liebe Grüße aus Cuxhaven
Stephan