Fisker Neuß:
+49-1525 9650578 : Standortleitung
+49-1525 9652301 weitere Nummer in Neuß
Fisker Neuß:
+49-1525 9650578 : Standortleitung
+49-1525 9652301 weitere Nummer in Neuß
Alles anzeigen
Danke für deinen Bericht.
Mich interessieren die Ladestopps bei Allego. Wo hast Du diese gemacht ?
Gruß
Extreme
wir sind zwar nicht in Zillertal sondern zum Arlberg haben allerdings auch zwei Ladestopps je Fahrt gemacht. Einen in Bad Rappenau (Autohof an der 6) und einen In Aichstetten (Autohof an der A96)
Beides 300 kw Allego Parks mit mindestens 4 Doppel Ladesäulen. Beide sehr zu empfehlen da auch an beiden noch viele weitere Anbieter (IONITY,TESLA,...) sind und deshalb die Allego´s nicht überlaufen waren.
Auf dem Rückweg haben wir einen kurzen Einkaufszwischenstopp in Alzey gemacht. Dort sind an einem Einkaufzentrum auch einige 300 kw Allego Säulen. Keine Empfehlung an einem Samstag gegen Mittag. Extrem voll!
@Challanger: Hast du beide Male bis 100 % geladen ?
Gruß
dug
Hallo zusammen,
könnt ihr nicht benötigte Karten löschen? Ich bekomme immer eine Meldung dass es nicht funktioniert habe.
Funktioniert das automatische Kartenupdate?
Funktioniert das manuelle Kartenupdate?
Könnt ihr eine Route über eine Landesgrenze planen lassen ? Dies funktioniert bei mir nur wenn in den Ladeadaptereinstellungen nur der einfache Typ2 Adapter aktiviert ist.
Es werden keine Schnellladepunkte gefunden.
Gruß
dug
Alles anzeigenHallo Alle,
Ich bin letzte Woche zum ersten Mal länger Autobahn ohne Musik gefahren.
Hier ist mir aufgefallen, dass ab ca. 90 km/h auf der Fahrerseite, ich denke Übergang Türoberkante zum Dach deutliche Windgeräusche auftreten. Wenn ich meinen Kopf etwas nach innen neige ist das Geräusch weg.
Hat das noch jemand von Euch festgestellt? Und war vielleicht beim Service? Konnten die was dagegen tun?
Und nein, das ist nicht normal. Hatte das bei meinen bisherigen E-Autos sowohl bei BMW, Hyundai und Tesla nicht in dieser Form.
Grüße
Hi,
das liegt an einem Höhenversatz der Abdeckung zwischen Windschutzscheibe und Glasdach. Kann bei einem Servicetermin unkompliziert abgestellt werden.
Bei mir fing das bei ca. 145 km/h an und wurde immer lauter bis zur Endgeschwidigkeit.
10 Minuten Arbeit und alles ist leise.
Ist wie bereits geschrieben bekannt.
Gruß
dug
Hallo,
warum wir in einem Forum nicht erst einmal gelesen eh man eine Frage stellt die schon vielfach gestellt und beantwortet wurde?
Nein ist nicht aktuell!
Gruß
dug
Ja sollte meine auch in den nächsten Tagen erhalten…..
Hat jemand schon die kostenpflichtigen Originalen schon bekommen? Warte auf meine…. (Waren bei der Auslieferung nicht dabei)
Waren bei der Auslieferung dabei.
Steht zwar noch Ocean One drauf aben sind echt hochwertig.
Es gibt aber auch andere Negativbeispiele zu den Fahrzeugapps.
Nehmen wir mal OPEL.
Laut unserer App für den Mokka E steht das Fahrzeug seit dem 10. Oktober immer noch bei Fisker in Neuß.
Die App bekommt gar nichts auf die Reihe. weder aktuellen KM Stand noch eine stabile Verbindung zum Fahrzeug.
Gruß
dug
Bei der Version sollte das von Oliver 163 beschriebene Problem eigentlich behoben sein.
Was ist da jetzt der Unterschied zu 1/2?
Kommt auf die Version an von der du kommst.
Ich hatte vorher schon 1.11 und bei mir wird sich nichts ändern außer vielleicht ein wenig Stabilität..
( Es gab wohl Probleme mit dem ersten Ausrollen der 1.11 da ich sie bereits seit ein paar Wochen habe.)
Wenn du von einer Älteren kommst sind ein paar Neuerungen drin.
Gruß
dug
Interessant wäre auch die Softwareversion.