Es sollte damit besser werden aber die richtige Lösung kommt erst mit einem der nächsten Updates.
Dann soll die 12V Batterie regelmäßig abgefragt und im Bedarfsfall nachgeladen werden.
Es sollte damit besser werden aber die richtige Lösung kommt erst mit einem der nächsten Updates.
Dann soll die 12V Batterie regelmäßig abgefragt und im Bedarfsfall nachgeladen werden.
Zuhause OTA nach einem missglückten update auf 1.10.
Anscheinend ist die 12V Batterie zu sehr abgefallen.
Nach meinem Anruf in Neuß kam 10 Minuten später der Rückruf inkl. Telefonkonferenz mit einer Technikerin in Amiland die dann alles von Hand gesteuert und angeschmissen hat bis alles durch war.
Erst 12 V laden, dann alle uploads gestartet. Das Letzte lief dann als OTA download so wie es sein soll.
Nach einer Stunde kam dann nochmal ein Anruf aus Neuß dass die Technikerin alles kontrolliert habe und es jetzt fertig ist.
vor ca. 4 Wochen schon. Deshalb verstehe ich die Pressemitteilung nicht wirklich . Es sei denn es hat was mit einem angeblich gefundenen Bug zu tun wie im fiskerati Forom erwähnt wurde.
Gruß
Dug
Kann man sich bis Autohold funktioniert damit helfen , das man am Hang oder Berg auf, denGangwahlhebel auf P stellt? Dann ist ja die elektronische Bremse angezogen und soll erst lösen wenn man aufs Gas tritt in Stufe D oder R.
Kann das mal einer ausprobieren.
Hi,
ja das funktioniert. So fahre ich immer in unserer steilen Einfahrt an.
Gruß
dug
Hi,
nein.
Vielleicht hilft erst mal lesen. Es gibt genügend Erklärungen zu den Versionen inkl. Bilder des ICC.
Gruß
dug
Damit wirst du vermutlich jetzt im Untermenue Software den Updatebutton bekommen haben.
kommt aufs Update an.
Steuergeräte oder ICC. Im Zweifel beide nacheinander.
Gruß
dug
So, wie angekündigt lief heute Nacht das "große Update". Bis auf die Meldung "Update abgeschlossen" im Display gibt es genau NULL Änderungen. Softwareversion gleich geblieben, Fehler alle noch da. Mir erschließt sich gerade noch nicht was da gemacht wurde.
Was heißt das "große update" ?
von welcher Version auf welche?
Hallo
Bei Windows hilft immer Neustart
Gruß
Das steht auch so in der Updateanweisung.
Nach dem Update das ICC einmal per softreset neustarten.
Gruß
dug