Beiträge von dug
-
-
Damit wirst du vermutlich jetzt im Untermenue Software den Updatebutton bekommen haben.
-
kommt aufs Update an.
Steuergeräte oder ICC. Im Zweifel beide nacheinander.
Gruß
dug
-
So, wie angekündigt lief heute Nacht das "große Update". Bis auf die Meldung "Update abgeschlossen" im Display gibt es genau NULL Änderungen. Softwareversion gleich geblieben, Fehler alle noch da. Mir erschließt sich gerade noch nicht was da gemacht wurde.
Was heißt das "große update" ?
von welcher Version auf welche?
-
Hallo
Bei Windows hilft immer Neustart
Gruß
Das steht auch so in der Updateanweisung.
Nach dem Update das ICC einmal per softreset neustarten.
Gruß
dug
-
Die 404 kommt immer wenn kein update für den Wagen bereit liegt. Wenn ein Update bereitliegt ist auch im Hintergrund der Pfad zu sehen wo das Update hergeholt wird.
-
Das schein so zu sein.
Dieser 1.24 Bildschirm kam allerdings auf der Fahrt in die Werkstatt. Wenn ich etwas geduldiger gewesen wäre, wäre das Update evtl. auch OtA gekommen.
Aber die Fehlermeldungen gingen mir auf den Senkel.....
Gruß
dug
-
Nach der Fahrt.
Es kam einmal das ominöse update des ICC auf 1.24 welches aber nichts gemacht hat außer auf dem Monitor schön auszusehen und den Updatebutton im Untermenu Softwarversion anzuzeigen (diesen hatte ich vorher nicht).
Dieser Button läuft immer ins leere wenn nicht im Hintergrund eine neue Updatedatei hochgeladen wurde. Dann kommt nach der Fahrt der Hinweis ein neues Update zu installieren und der Button verändert die Farbe.
Gruß
dug
-
Hallo,
ich habe noch nie eine Mail von Fisker bekommen. Immer nur die Anzeige im Display nach der Fahrt.
Gruß
dug
-
Geht eigentlich schon der Abstands Tempomat?
Was hat das mit dem Thema zu tun?!?
Nein geht noch nicht