1.10 ist das Steuergeräte Update. 1.11 ist der zugehörige 2. Teil und für die Erweiterung des ICC.
Gruß
dug
1.10 ist das Steuergeräte Update. 1.11 ist der zugehörige 2. Teil und für die Erweiterung des ICC.
Gruß
dug
Hier meine Version seit gestern. Danke an Sebastian von der Niederlassung Neuss. Beste Betreuung. Erster Eindruck deutlich weniger Fehlermeldung der Assitenz Systeme
Hallo zusammen,
ich kann mich nur anschließen!!!! Besten Dank nach Neuß und die unbekannte englischsprachige Stimme am anderen Telefon für die Unterstützung.
Nachdem mein OtA Update gestern mit einer Fehlermeldung abgebrochen hat wurde heute alles am Telefon und per Fernzugriff erledigt.
Ist jetzt auch auf FM29 OS 1.11
Gruß
dug
Hallo zusammen,
mein Extreme ist gerade von APK 11.27 over the air auf 1.11 upgedatet worden. Begleitet vom Center in Neuss. Danke für die Betreuung.
Bin gespannt was sich geändert hat. Werde berichten.
Zeigt er denn auch die 1.11 im Menu an ?
Meiner wollte eben ein OtA machen. Hat lange bei 99% gehangen und hat dann mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Gruß
dug
Hallo,
gestern in Neuss standen 2 Paletten mit 12V Batterien rum.
Eine mit Neuen und eine mit schon getauschten Batterien.
Gruß
dug
Hallo,
Anzeige ist weiterhin 1.1.27
Gestern ist der erste Teil von 1.10 in der Werkstatt drauf gekommen.
Gruß
dug
Hallo,
die Steckdose hat doch nichts mit V2L zu tun.
Hab gerade mal nen Föhn eingesteckt. Er funktioniert.
Den runden Adapter für den Ladeanschluß , der im Kofferraum unter der Abdeckung hinten rechts liegt ( um eine Art V2L zu bilden ), werde ich morgen mal ausprobieren.
Gruß
dug
Die Sicherung der Hupe wird für den Fahrzeugtransport herausgenommen damit die die DWA während der Fahrt nicht ständig rumhupt.
Sie sollte allerdings vor der Auslieferung wieder reingesetzt werden.
Hallo,
ja er verliert noch! Letzte Nacht waren es zwischen 18:00 Uhr und 05:00 Uhr 2 %.
Gestern Abend war auch immer wieder die Ambientebeleuchtung an.
1.10 ist auf den Steuergeräten drauf, im Infoschirm hat sich nichts geändert.
Der zweite Teil des 1.10 kommt dann OtA mit den Erweiterungen.
Gruß
dug
Meine Display zeigte plötzlich an Software Intallation 1.2.4, ohne dass ich im Vorfeld über mögliche Handlungen meinerseits informiert wurde.
Ich konnte dan Wagen aus der Garage vor die Garage fahren, aber das Display blieb schwarz und zeigte nur an dass eine Software installiert wird
Hallo,
bei mir war heute auf dem Weg zu Fisker Neuss das Gleiche.
Seit dem habe ich aber schon mal den Updatebutton. Auch wenn der aktuell ins Leere läuft. Fehler 404.
Fisker hat bei mir heute alle aktuellen Updates gemacht. Die Versionsnummer ist noch bei ICC390027-APK-11.27 geblieben.
Laut dem Techniker wird sich die aber nach einem Cloudupdate ändern. Was immer das auch heißt.
Es sollen jetzt alle möglichen Steuergeräte auf Version 1.10 sein. Kontrollieren kann ich es aber noch nicht.
Fakt ist: Auf der Rückfahrt 90 % weniger sinnlose Fehlermeldungen und Alarme.
Danke an einen freundlichen und auskunftsfreudigen Techniker in Neuss (leider ohne Namen)
Gruß
dug
Hallo,
da ich heute aus anderen Gründen nach Düsseldorf muss habe ich gestern mit Fisker Neuss telefoniert und einen Termin für gleich gemacht.
Es sollen dann alle Updates drauf und alle sonstigen Mängel aufgenommenen werden.
Gleichzeitig wird die Sicherung für die Hupe eingesetzt die vor Fahrzeugübergabe vergessen wurde.
Gruß
dug