Beiträge von dug

Hallo,

da ich heute aus anderen Gründen nach Düsseldorf muss habe ich gestern mit Fisker Neuss telefoniert und einen Termin für gleich gemacht.

Es sollen dann alle Updates drauf und alle sonstigen Mängel aufgenommenen werden.

Gleichzeitig wird die Sicherung für die Hupe eingesetzt die vor Fahrzeugübergabe vergessen wurde.

Gruß

dug

Hallo Wolfgang,

meiner ist auch aus Neuss.

Habe ihn am 16.10. abgeholt. Ein Kumpel hat seinen 2 Tage Später mit einer anderen Version auch in Neuss abgeholt. Er hat die 1.1.31 am Ende.

Dort ist aber genau wie in unserer Version kein Button zur Updatesuche oder sonstiges vorhanden.

Heute soll ein weiterer Anruf kommen um ein weiteres Vorgehen abzusprechen. Mal sehen was passiert.

Gruß

dug

Guten Abend zusammen,

hat schon jemand von ICC390027-APK-11.27 over the air ein Update erhalten? Und wenn ja, wie waren denn die ersten Erfahrung bezgl. Vampire Drain.

Gruß aus dem Norden.

Hallo,

ich habe schon mehrfach mit Fisker telefoniert da ich auch diese Uraltversion habe. Hoffe auf ein zeitnahes Werkstattupdate.

Gruß

dug

Hallo,

ich habe weder das Eine noch das Andere. Kein Knopf, keine Meldung, keine verfügbaren Updates. Kein Softwarestand 1.08...

Ich lebe in der Steinzeit und hoffe auf den Fisker Mitarbeiter der sich am Montag bei mir melden soll um ein Update per Laptop aufzuspielen.

Gruß

Dug

Die Probleme hatte ich auch mehrmals Zuhause. Das Ganze hat während einer langen Fahrt funktioniert.

Während der Fahrt war mein Handy als zusätzliches WLAN angemeldet.

Ich habe im Handy-Display gesehen, dass Daten über das Handy-WLAN übertragen werden. (Ob Navi, Spotify oder Analysedaten war nicht zu erkennen)

Alleine für Deutschland liegen 1GB an Daten bereit.

Nur Geduld!

Hallo,

wie meldet man ein Handy als zusätzliches W-Lan an ?

Ich sehe nur einen einschaltbaren W-Lan Hotspot mit dem ich mein Handy am Fisker anmelden kann. Darüber wird dann die Mobilfunkverbindung des Fisker für mein Handy benutzt aber nicht umgekehrt.

Kann natürlich auch an unterschiedlichen Softwareständen liegen.

Gruß

dug

Hallo zusammen,

bei meinem Sony Handy beendet sich die My Fisker App ständig sobald ich bei meinem gekoppelten Fahrzeug die Türen öffnen möchte. Mit meinem Firmen Iphone funktioniert es problemlos.

Ist dies ein Einzelfall und muss ich den Fehler bei mir suchen oder ist das ein allgemeines Android / APP Problem?

Wenn ein App Problem, hat schon jemand mit Fisker deshalb Kontakt aufgenommen und eine Antwort erhalten ?

Gruß

dug

Hallo,

auch wenn der Post schon älter ist. Nur der Vollständigkeit halber:

Die AHK ist Gott sei Dank teilelektrisch. Im Kofferraum den Taster zweimal drücken und die AHK wird entriegelt . Dann von Hand oder Fuß in die Endstellung bringen bis sie einrastet.

Der Elektroanschluß ist in die Kupplung integriert.

Es ist eine Stahl AHK, es können und dürfen also auch Fahrradträger montiert werden.

Gruß

dug

Hendrik Fisker hat in einem Video gesagt es wäre ein 22kW Onboardlader verbaut. Ergo sperrt aktuell noch die Software. Im Menu ist eine Einstellung auf 22kW möglich.

Gruß dug