Hallo,
siehe:
Medien | Willkommen in unserem Newsroom | Fisker Inc.
Willkommen in unserem Newsroom
www.fiskerinc.com
hier ist die Meldung vom 23.10.23 intersessant.
Gruß
dug
Hallo,
siehe:
hier ist die Meldung vom 23.10.23 intersessant.
Gruß
dug
Hallo zusammen,
bei meinem Sony Handy beendet sich die My Fisker App ständig sobald ich bei meinem gekoppelten Fahrzeug die Türen öffnen möchte. Mit meinem Firmen Iphone funktioniert es problemlos.
Ist dies ein Einzelfall und muss ich den Fehler bei mir suchen oder ist das ein allgemeines Android / APP Problem?
Wenn ein App Problem, hat schon jemand mit Fisker deshalb Kontakt aufgenommen und eine Antwort erhalten ?
Gruß
dug
Hallo,
auch wenn der Post schon älter ist. Nur der Vollständigkeit halber:
Die AHK ist Gott sei Dank teilelektrisch. Im Kofferraum den Taster zweimal drücken und die AHK wird entriegelt . Dann von Hand oder Fuß in die Endstellung bringen bis sie einrastet.
Der Elektroanschluß ist in die Kupplung integriert.
Es ist eine Stahl AHK, es können und dürfen also auch Fahrradträger montiert werden.
Gruß
dug
Das steht dort, wenn das größere Werkstatt-Update noch nicht gemacht wurde. Oder hast du das schon?
Das Update soll drauf sein. Hab den Wagen letzten Montag abgeholt.
Hendrik Fisker hat in einem Video gesagt es wäre ein 22kW Onboardlader verbaut. Ergo sperrt aktuell noch die Software. Im Menu ist eine Einstellung auf 22kW möglich.
Gruß dug
Hallo zusammen,
wo lest ihr denn die Version FM 29 OS 1.08 ab ?
Wenn ich unter den Einstellungen aus Softwareversion gehe steht dort ICC390027-APK-11.27.
Meines Wissens ist das aber nur die Version des Tablets nicht die der Steuergeräte.
Liege ich da evtl. falsch ?
Gruß
dug