Ist der Insolvenzverwalter immer noch Dr. Michael Jaffé der damals zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt wurde ?
Beiträge von dug
-
-
Habe eben mal geschraubt.
Der Motor ist mit 2 Schrauben festgeschraubt
Eine der restlichen 7 Schrauben liegt unter dem Chevalier Aufkleber.
Die freiliegende Mechanik
Diese zwei Führungsnasen sind recht passgenau.... Für mich eine der Stellen die bei zuviel Reibung dann klemmen können.
Hoffe die Bilder können dir helfen.
Alle Schmierstellen waren nicht verharzt. Also nicht ausgehärtet.
-
Ich habe einen ausgebauten Türgriff in der Garage liegen. Wenn du irgendwelche Foto´s brauchst kann ich die zusenden.
Ich glaube nicht dass eine Schraube lose ist. Bei mir war er nur ganz leicht schief eingebaut. Konnt durch nachjustieren gelöst werden.
Einige Zeit später hatte ich dann einen Termin in Grafing und die Griffe wurden ausgetauscht. Die alten konnte ich mitnehmen. Dadurch habe ich die zwei Griffe der Fahrerseite als Ersatzteil hier liegen.
Wenn es dann soweit ist dass ich mal viiieeeel Zeit habe wollte ich einen mal öffnen und mir die Mechanik ansehen.
-
Im vorletzten Bild ist die vordere Tür zu sehen.
Zum rausnehmen der Scheibe muss diese runtergefahren sein um an alles ranzukommen.
-
Alles geschraubt. Außer der ersten Abdeckung. Dies habe ich aber damals schon beschrieben.
Die Scheibe kann nach entfernen der Dichtungen und der Halterung rausgedreht werden.
Ich habe damals nur nachjustiert und dafür musste die Scheibe nicht raus.
Wie ich aber scon vor einiger Zeit hier kommentiert habe würde ich bei einem erneuten Problem eher die Scheibe raus holen. Dadurch ist für alle Arbeiten weeeeeesentilch mehr Platz.
-
Hast du eine andere Roadmap vorliegen?
Die ging doch nur bis OTA 4.0 im April 2024.
Hendrik hat mir versprochen es wäre Februar.
-
Hendrik hat versprochen dass es früher kommt. Laut Roadmap in ungefähr 2 Monaten
-
Auch von meiner Seite einen riesen Dank an die Organisatoren und den Ausführenden.
Auf der Rückfahrt über die A61 war eine recht hohe Ocean Dichte zu vermerken ( zumindest bis zum Bliesheimer Kreutz, da musste ich raus).
Auf dem heutigen Treffen waren gefühlt alle blauen Oceans in Bad Kreuznach
-
In den Tips und FAQ hier im Forum wirst du fündig.
-
Diese Diskussion gab es hier schon einmal.
Da die Profile (noch)nicht mit den Schlüsseln abgeglichen werden ist es total egal ob ein oder zwei schlüssel im Auto sind.