Beiträge von dug

Alles geschraubt. Außer der ersten Abdeckung. Dies habe ich aber damals schon beschrieben.

Die Scheibe kann nach entfernen der Dichtungen und der Halterung rausgedreht werden.

Ich habe damals nur nachjustiert und dafür musste die Scheibe nicht raus.

Wie ich aber scon vor einiger Zeit hier kommentiert habe würde ich bei einem erneuten Problem eher die Scheibe raus holen. Dadurch ist für alle Arbeiten weeeeeesentilch mehr Platz.

Auch von meiner Seite einen riesen Dank an die Organisatoren und den Ausführenden.

Auf der Rückfahrt über die A61 war eine recht hohe Ocean Dichte zu vermerken ( zumindest bis zum Bliesheimer Kreutz, da musste ich raus).

Auf dem heutigen Treffen waren gefühlt alle blauen Oceans in Bad Kreuznach ;)

Ein besonderes Dankeschön an dug für die ausführliche Anleitung.

dug

Gerne, dafür ist das Forum da.....

Hatte überhaupt schon jemand fest gefrorene Türgriffe letzen Winter?

Ich denke die Frontscheibe ist nach 2 Minuten frei durch die sofort warme Luft liefernde Heizung eines E Autos. War bei meinem ID3 kein Problem wenn mal zugefroren.

Ist ja kein Verbrenner wo erstmal das Kühlwasser warm werden muß. :D

letzten Winter keine Probleme. Trotz Tauwetter tagsüber und Nachts starkem Frost war nix zugefroren.

Der benachbarte Tesla bekam seine Griffe nicht raus und den Kofferraum nicht auf.

Nachdem dann irgendwann einer geklappt hat musste er in den Kofferraum kriechen um einen Haken zu holen mit dem er dann die anderen Griffe rausgezogen hat. :D :D

Im Nachhinein würde ich die Scheibe rausgehen. Das gibt massiv mehr Platz.