Beiträge von dug

Hallo,

die Steckdose hat doch nichts mit V2L zu tun.

Hab gerade mal nen Föhn eingesteckt. Er funktioniert.

Den runden Adapter für den Ladeanschluß , der im Kofferraum unter der Abdeckung hinten rechts liegt ( um eine Art V2L zu bilden ), werde ich morgen mal ausprobieren.

Gruß

dug

Hallo,

ja er verliert noch! Letzte Nacht waren es zwischen 18:00 Uhr und 05:00 Uhr 2 %.

Gestern Abend war auch immer wieder die Ambientebeleuchtung an.

1.10 ist auf den Steuergeräten drauf, im Infoschirm hat sich nichts geändert.

Der zweite Teil des 1.10 kommt dann OtA mit den Erweiterungen.

Gruß

dug

Meine Display zeigte plötzlich an Software Intallation 1.2.4, ohne dass ich im Vorfeld über mögliche Handlungen meinerseits informiert wurde.

Ich konnte dan Wagen aus der Garage vor die Garage fahren, aber das Display blieb schwarz und zeigte nur an dass eine Software installiert wird

Hallo,

bei mir war heute auf dem Weg zu Fisker Neuss das Gleiche.

Seit dem habe ich aber schon mal den Updatebutton. Auch wenn der aktuell ins Leere läuft. Fehler 404.

Fisker hat bei mir heute alle aktuellen Updates gemacht. Die Versionsnummer ist noch bei ICC390027-APK-11.27 geblieben.

Laut dem Techniker wird sich die aber nach einem Cloudupdate ändern. Was immer das auch heißt.

Es sollen jetzt alle möglichen Steuergeräte auf Version 1.10 sein. Kontrollieren kann ich es aber noch nicht.

Fakt ist: Auf der Rückfahrt 90 % weniger sinnlose Fehlermeldungen und Alarme.

Danke an einen freundlichen und auskunftsfreudigen Techniker in Neuss (leider ohne Namen)

Gruß

dug

Hallo,

da ich heute aus anderen Gründen nach Düsseldorf muss habe ich gestern mit Fisker Neuss telefoniert und einen Termin für gleich gemacht.

Es sollen dann alle Updates drauf und alle sonstigen Mängel aufgenommenen werden.

Gleichzeitig wird die Sicherung für die Hupe eingesetzt die vor Fahrzeugübergabe vergessen wurde.

Gruß

dug

Hallo Wolfgang,

meiner ist auch aus Neuss.

Habe ihn am 16.10. abgeholt. Ein Kumpel hat seinen 2 Tage Später mit einer anderen Version auch in Neuss abgeholt. Er hat die 1.1.31 am Ende.

Dort ist aber genau wie in unserer Version kein Button zur Updatesuche oder sonstiges vorhanden.

Heute soll ein weiterer Anruf kommen um ein weiteres Vorgehen abzusprechen. Mal sehen was passiert.

Gruß

dug

Guten Abend zusammen,

hat schon jemand von ICC390027-APK-11.27 over the air ein Update erhalten? Und wenn ja, wie waren denn die ersten Erfahrung bezgl. Vampire Drain.

Gruß aus dem Norden.

Hallo,

ich habe schon mehrfach mit Fisker telefoniert da ich auch diese Uraltversion habe. Hoffe auf ein zeitnahes Werkstattupdate.

Gruß

dug

Hallo,

ich habe weder das Eine noch das Andere. Kein Knopf, keine Meldung, keine verfügbaren Updates. Kein Softwarestand 1.08...

Ich lebe in der Steinzeit und hoffe auf den Fisker Mitarbeiter der sich am Montag bei mir melden soll um ein Update per Laptop aufzuspielen.

Gruß

Dug

Die Probleme hatte ich auch mehrmals Zuhause. Das Ganze hat während einer langen Fahrt funktioniert.

Während der Fahrt war mein Handy als zusätzliches WLAN angemeldet.

Ich habe im Handy-Display gesehen, dass Daten über das Handy-WLAN übertragen werden. (Ob Navi, Spotify oder Analysedaten war nicht zu erkennen)

Alleine für Deutschland liegen 1GB an Daten bereit.

Nur Geduld!

Hallo,

wie meldet man ein Handy als zusätzliches W-Lan an ?

Ich sehe nur einen einschaltbaren W-Lan Hotspot mit dem ich mein Handy am Fisker anmelden kann. Darüber wird dann die Mobilfunkverbindung des Fisker für mein Handy benutzt aber nicht umgekehrt.

Kann natürlich auch an unterschiedlichen Softwareständen liegen.

Gruß

dug