Hast du eine andere Roadmap vorliegen?
Die ging doch nur bis OTA 4.0 im April 2024.
Hendrik hat mir versprochen es wäre Februar.
Hast du eine andere Roadmap vorliegen?
Die ging doch nur bis OTA 4.0 im April 2024.
Hendrik hat mir versprochen es wäre Februar.
Hendrik hat versprochen dass es früher kommt. Laut Roadmap in ungefähr 2 Monaten
Auch von meiner Seite einen riesen Dank an die Organisatoren und den Ausführenden.
Auf der Rückfahrt über die A61 war eine recht hohe Ocean Dichte zu vermerken ( zumindest bis zum Bliesheimer Kreutz, da musste ich raus).
Auf dem heutigen Treffen waren gefühlt alle blauen Oceans in Bad Kreuznach
In den Tips und FAQ hier im Forum wirst du fündig.
Diese Diskussion gab es hier schon einmal.
Da die Profile (noch)nicht mit den Schlüsseln abgeglichen werden ist es total egal ob ein oder zwei schlüssel im Auto sind.
Ein besonderes Dankeschön an dug für die ausführliche Anleitung.
BeitragHakender/nicht einfahrender TürgriffHallo zusammen,
Ich habe mich gestern mal meinem hakenden Türgriff gewidmet. Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist die Einstellung der Türgriffe kein Problem.
Hier ein paar Bilder falls jemand die selben Probleme hat.
Hintertür:
Gummieinlage in der Handgriffmule herausnehmen:
fisker-ocean-forum.de/attachment/378/
Hintere Abdeckung der Handgriffschale herausnehmen.
fisker-ocean-forum.de/attachment/379/
Eine Schraube befindet sich von unten in der Verkleidung. Diese ist nicht abgedeckt.
…
Gerne, dafür ist das Forum da.....
Bei mir funktioniert das nicht. Schon von anfang an ist diese Funktion nicht existent...😡
Hatte überhaupt schon jemand fest gefrorene Türgriffe letzen Winter?
Ich denke die Frontscheibe ist nach 2 Minuten frei durch die sofort warme Luft liefernde Heizung eines E Autos. War bei meinem ID3 kein Problem wenn mal zugefroren.
Ist ja kein Verbrenner wo erstmal das Kühlwasser warm werden muß.
letzten Winter keine Probleme. Trotz Tauwetter tagsüber und Nachts starkem Frost war nix zugefroren.
Der benachbarte Tesla bekam seine Griffe nicht raus und den Kofferraum nicht auf.
Nachdem dann irgendwann einer geklappt hat musste er in den Kofferraum kriechen um einen Haken zu holen mit dem er dann die anderen Griffe rausgezogen hat.
Alles anzeigenSehr gute Anleitung...
Auch wenn Sie für die Fahrertüre nochmals etwas enger ist
Aber es hat geklappt... Türgriff ausgebaut, gereinigt und den Motor mal gelockert und wieder eingebaut.
Jetzt schnurrt der Türgriff wieder wie am ersten Tag.
Danke nochmals an EF-Fisker und DUG !!!
Im Nachhinein würde ich die Scheibe rausgehen. Das gibt massiv mehr Platz.
Sollte die Verbrauchsanzeige zurückgekommen sein ?
Ich habe sie aktuell nicht (2.1), im Video war sie zu sehen aber er ist nicht darauf eingegangen.
Von welchem Softwarestand kam er ?