3 Deckel kommen von mir dazu.
Mein Kumpel hat sich gemeldet. er nimmt einen Schlüssel und eine Karte.
Also von gesammt 1 Schlüssel, 3 Karten und drei Abdeckungen
3 Deckel kommen von mir dazu.
Mein Kumpel hat sich gemeldet. er nimmt einen Schlüssel und eine Karte.
Also von gesammt 1 Schlüssel, 3 Karten und drei Abdeckungen
Sollte es nötig sein kann ich euch gerne ein MS-Forms für die Bestellungen anlegen dann kommt das Ding in einer schönen Excelliste daher.
Ich denke der Übersichthalber wäre eine entsprechende Liste sehr sinnvoll.
Bin auch mit 2 Karten dabei und meinen Kumpel frage ich noch. Denke er nimmt einen Schlüssel und zwei Karten.
Im Raum Köln
Am besten Mainfrankenpark Dettelbach nicht weit von der Autobahn: 6 Ladepunkte Allego ( 300 kWh ), 12x Ionity, lange Reihe Tesla SC und 5-6 Säulen Aral Pulse. Burger King und Asia nebenan, ebenso Kino mit Toilette
Gute Reise
Da waren wir auch schon öfter. Sehr zu empfehlen.
Und dann weiter im Süden auf der A7 bei Aichstetten. Auch ein großer ladepark mit allego, Ionity und EnBW. Dies ist dann auch die letzte vernünftige Zapfsäule vor dem Totraum Bodensee und Vorarlberg.
Alles anzeigenDas ein zweiter Schlüssel die Batterie mehr entleert als nur einer ist ein ausgemachter Blödsinn.
Der erste allein entleert schon die Batterie, außerdem kann man die Batterie des zweiten Schlüssel entnehmen.
Außerdem ist Rede von besorgen eines zweiten Schlüssels.
Und natürlich geht das Anlernen, in London macht es ja der Hersteller Chavalier, 5min dauert es.
Neuen Schlüssel an den NFC Reader des Autos halten und und im FAST Accept drücken, Fertig.
Mein zweiter Schlüssel ist damals in Grafing angelernt worden. 5 Minuten arbeit und bis jetzt keine Probleme.
Forensuche:
Das würde mich auch interessieren, wie komme ich zu dem Getsin?
California Mode funktioniert tadellos über die Fernbedienung
Kupfernetz ist wirklich ein gutes Material für Faraday-Käfige.
wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben!:
Es gibt zwei Sicherungen eine für die Hupe und eine für das Piepen beim Öffnen und Schließen. Wenn du die Sicherung für das Öffnen und Schließen ziehst funktioniert die Heizung der Scheibenwaschdüsen nicht mehr.
Es gibt gibt auch eine Mitteilung wenn in der Flotte eine neue Version gefunden wurde
Auf FiskerFi ist bis jetzt noch keine 2.2 Version gelistet. Sobald dort eine neue Version auftaucht werde ich oder ein anderer FiskerFi User sich melden.
Wir werden darüber ja per Mail informiert