Beiträge von dug

Sollte es nötig sein kann ich euch gerne ein MS-Forms für die Bestellungen anlegen dann kommt das Ding in einer schönen Excelliste daher.

Ich denke der Übersichthalber wäre eine entsprechende Liste sehr sinnvoll.

Bin auch mit 2 Karten dabei und meinen Kumpel frage ich noch. Denke er nimmt einen Schlüssel und zwei Karten.

Im Raum Köln

Am besten Mainfrankenpark Dettelbach nicht weit von der Autobahn: 6 Ladepunkte Allego ( 300 kWh ), 12x Ionity, lange Reihe Tesla SC und 5-6 Säulen Aral Pulse. Burger King und Asia nebenan, ebenso Kino mit Toilette

Gute Reise

Da waren wir auch schon öfter. Sehr zu empfehlen.

Und dann weiter im Süden auf der A7 bei Aichstetten. Auch ein großer ladepark mit allego, Ionity und EnBW. Dies ist dann auch die letzte vernünftige Zapfsäule vor dem Totraum Bodensee und Vorarlberg.

Mein zweiter Schlüssel ist damals in Grafing angelernt worden. 5 Minuten arbeit und bis jetzt keine Probleme.

wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben!:

Es gibt zwei Sicherungen eine für die Hupe und eine für das Piepen beim Öffnen und Schließen. Wenn du die Sicherung für das Öffnen und Schließen ziehst funktioniert die Heizung der Scheibenwaschdüsen nicht mehr.

Auf FiskerFi ist bis jetzt noch keine 2.2 Version gelistet. Sobald dort eine neue Version auftaucht werde ich oder ein anderer FiskerFi User sich melden.

Wir werden darüber ja per Mail informiert