Ich habe noch keinen Motorhaubensensor gesehen. Ich denke es gibt keine Probleme.
Nur vor einer Fahrt wieder fest zuschrauben sonst kannst du Dich in die Reihe der Amis stellen bei denen die Motorhaube wie von Geisterhand aufgesprungen ist.....
Ich habe noch keinen Motorhaubensensor gesehen. Ich denke es gibt keine Probleme.
Nur vor einer Fahrt wieder fest zuschrauben sonst kannst du Dich in die Reihe der Amis stellen bei denen die Motorhaube wie von Geisterhand aufgesprungen ist.....
Es ist so wie dug es bereits kommentiert hat.
Habe lediglich die neue ADAS Software, welche, alles anderen mit 3.0 bekommen sollen, von einem Magna Mitarbeiter installiert bekommen. Das hat einen halben Tag Anspruch genommen.
Hat das ADAS denn nach 2.1 noch funktioniert oder war es direkt danach weg?
Verstehe ich das richtig, dass Du schon das OS 3.0 manuell aufgespielt bekommen hast?
Was kannst du zu den Feature berichten? Sonstige Unterschiede, etc?
Er hat nur die ADAS Software vom 3.0 auf die Steuergeräte von Magna Leuten in Frankfurt bekommen.
Die einstellungen im ICC sind davon dann nicht betroffen. Also kei OS3.0
Bei ihm war das selbe Problem wie bei vielen ( unteranderem bei mir) die keinen Spurhalteassistent und keine Schildererkennung mehr haben da beim update auf 2.0 die Konfigurationen zerschossen wurden und diese nur sehr mühsam von Maagna Leuten per Laptop wieder hergestellt werden können.
Zumindest hat er es so vor einiger Zeit hier geschrieben.
Es handelt sich um die gezeigte Sicherung. Die ist im Sicherungskasten unter der Motorhaube. Damit ist auch das Piepen nach der Verriegelung weg.
Hupe geht noch.
Ansonsten geht alles, was vorher auch ging, oder auch nicht ging.
Wenn mich nicht alles täuscht hängt an dieser Sicherung auch die Waschdüsenheizung. Ist jetzt im Sommer wahrscheinlich nicht so unbedingt notwendig aber im Winter.....
@mbloecker das mit Hattingen stand nicht in deiner Frage - oder ich habe es überlesen.
Es war in Grafing
Es gibt laut Vertrag auch eine Herstellergarantie.
Aber wo kein Hersteller da auch keine Garantie.
Ist bei irgendjemandem hier im Forum im Jahr 2024 schon eine Garantieübenahme durch Fisker gewährt worden?
Ja, ich habe einen zweiten Schlüssel, zwei neue Türgriffe, die Halterugen des Unterbodens und noch ein paar Kleinigkeiten kostenfrei repariert/getauscht bekommen.
Bei mir auch problemlos auf dem Supermarktparkplatz....
Im ersten Schritt bis 59% dann war die 12V Batterie auf 11.35V abgefallen. Er hat dann das Update unterbrochen und die 12V Batterie geladen. In der Zeit bin ich nach Hause gefahren. 2 Stunden später kam von FiskerFI die Mail dass mein Ocean sich mit 2.1 angemeldet hat..
Dieser kurze Halter ist in der Mitte. Da ist die Verkleidung auch dran verschraubt. Die L-förmigen sind links und rechts außen.
Im hinteren Bereich wird die Unterbodenverkleidung von 3 Blechhaltern ( mit Schraubbefestigung) und weiter vorne in den Alu-Achsteilen mit den Spreitznieten gehalten.
Ich habe das Theme gebrochene Halter der Unterbodenverkleidung verfolgt.
Für Fahrzeuge mit ab Werk montierter Anhängerkupplung ist ab der Hinterachese bis zum hinteren Stossfänger nur ein Verkleidungsstück verbaut und diese Halterungen die bei Euch gebrochen sind gibt es hier nicht.
Habe mich dafür gerade einmal unter das Auto gelegt.
Das ist falsch.
Ich habe eine ab Werk montierte AHK und die Halterungen sind bei mir gebrochen.
Es ist richtig dass nur ein Verkleidungsteil zwischen HV Batterie und Stoßfänger montiert ist.
Das falsche Suchergebnis kommt durch die Grundeinstellung der Suchfunktion. Du musst bei der Suche "Alles" auswählen.