Wir haben bei beiden Ocean seit Monaten keinen Spurhalte Assi. Ist auch mit Reset Möglichkeiten nicht zu fixen. Bei unserem Hamburger Treffen hat Ultra ausgeführt das eine schwache 12 V Batterie das Übel ist. Bei Firmware Updates schwächelt die Batterie und es gibt einen Fehlereintrag in die Log Datei. Er hat sich damals noch in Kopenhagen alle Updates aufspielen lassen und eine neue 12 Volt verbaut. Seit dem funktioniert bei seinem Wagen alles Fehlerfrei. Wir haben in Sonderborg bei Beka angerufen. Die haben zur Zeit auch noch keinen Zugriff auf den Server und können keine Updates aufspielen, Sie hoffen aber in den nächsten Tagen auf Änderungen und wollen sich dann melden. Ich hab wenig Lust die 12 Volt selbst zu wechseln und warte mal ab ob Beka uns helfen kann.
Beiträge von Wolfgang
-
-
Wir sind auch an zwei Ambi Boxen interessiert. Ich bin um den 20.10. in der Nähe von Frankfurt unterwegs und würde dann mal da vorbeifahren. Mal schauen was der Ocean kann.
-
-
Wir haben ja für unsere beiden Ocean je eine Karte und einen Schlüssel bestellt. Ich möchte die beiden Karten gerne freigeben, sodaß ihr sie anderen zur Verfügung stellen könnt. Großen Dank für euer Engagement.
-
Hat nicht Happy David seinen gerade für 30K bei Hyundai in Zahlung gegeben. Bis zum dem Kaufpreis von 30K besteht das Risiko also nur in einem selbstverschuldetem Totalschaden. Allerdings Spiegel abfahren ist auch schon irreperabel.
-
Und es sind noch einige hinzu gekommen.
-
Bei mir hat der Klima Service nichts gebracht. Wird bei mir erst bei 28. Grad ein bißchen wärmer.
-
Wir sind zwei in 23xxx
-
Ja, genau so. Schuko oder CEE oder Campingplatz Adapter sind dabei. Funzt super und Preis/Leistung war für mich ok.
-
Ich habe eine mobilen GO-E Charger der kommt mit Adaptern für Schuko, 16A und 32 A, so ist man für alles gerüstet. Ist klein genug das er unter dem Kofferraum mitfährt.