Ja Schade bei liegt zwar ein Kabel aber beiden Seiten Typ2. Ich google mal nach was passendem
Beiträge von Wolfgang
-
-
Wendet euch direkt an die Niederlassungen wo eure Wunschautos stehen. Es sind ja nun von jeder Niederlassung die Email Anschriften bekannt. Zumindest Neuss hat sich innerhalb von wenigen Stunden bei mir gemeldet.
-
Hab gerade zum ersten mal die Außen-Steckdose angesteckt
und am Bildschirm unter [Energie] [Strom vom Ladeanschluss] freigegeben.
Funktioniert einwandfrei,
auch bei versperrtem Fahrzeug (also keine offene Heckklappe mehr), also unbeaufsichtigtes E-Bike aufladen usw. kein Problem mehr.
Das Auto geht dann aber, anscheinend, nicht in den Tiefschlaf.
Was für einen Adapter hast du dafür genutzt. Wäre nett wenn du die Marke verrätst.
-
Bin zwar kein Neukunde, es wird schon der zweite Ocean, aber Neuss wird wohl nur noch die Restbestände verkaufen. Es gibt keinen Service mehr, er sagt dafür müssen wir nach Frankfurt.
-
Ja wir haben den Night Drive mit AHK aus Neuss bestellt. Ist mit dem Herrn Block abgesprochen. Wir werden ihn mit ner Tageszulassung abholen und vor Ort bezahlen. Der Wagen bekommt jetzt alle Updates und wir werden ihn dann nächste Woche abholen.
-
ich werde noch einen kauften, werde aber noch verhandeln !
Ich will mir auch noch einen in Neuss abholen, und dabei die Überzahlung aus meinem ersten Kauf gleich mit verrechnen. Werde allerdings nicht wieder Vorkasse leisten, das ist mir zu riskant. Denke ich werde eine rote Nr. mitnehmen und dann vor Ort ne Blitzüberweisung auslösen. Mal sehen ob Fisker darauf eingeht.
-
Ich habe im Oktober 23 gekauft und da war vor dem Kauf bekannt was schon ist und was in 2024 kommt. Ich kann mich also in 2025 aufregen über das was bis dahin nicht geklappt hat. Im Moment genieße ich lieber das was schon da ist. Für mich wäre die V2H Option das aller wichtigste. Wenn der Wagen dann nicht mehr fährt ist er zumindest eine günstige Batterie fürs Haus. Meine Hoffnung ist das die existierenden Ocean für 40K verkauft werden und Fisker dann mit dem Geld noch zur Version 5.0 kommt. Das Auto wäre dann so geil das Magna die Produktion auf eigenes Risiko wieder hochfährt. So und jetzt Sonnencreme raus und California Mode an. Ein schönes Wochenende allen Ocean Fahrer...innen
-
Ich hab noch über 70 K bezahlt und die Überzahlung noch nicht zurück erhalten. Mal sehen ob ich sie nun mit einem zweiten Ocean verrechnen kann. Ausgesucht hab ich ihn schon, hoffentlich meldet sich der Verkauf schneller als der Service.
-
Geschenkt ist noch zu teuer. Bin mal gespannt, was mal die Entsorgung von meinem Ocean Müll kosten wird.
Also ich hole ihn gerne ab und bring auch 10 Scheine mit
-
Bei ist 2.0 1/2 OTA aufgespielt worden. Kein Ladegerät am Wagen. Hat alles super funktioniert. In der folgenden Nacht sind weitere Update´s aufgespielt worden. Diesmal ohne mein Zutun und ohne Ankündigung. Nur die Version ist von 2.0 1/2 auf 2.0 gesprungen. Das ganze war vor einer Woche. Ich aber heute noch das Gefühl das ab und an nachts noch Firmware auf die Steuergeräte gespielt wird. Manche Tage fahr ich Stundenlang ohne Fehlermeldung. Dann mal wieder ein Tag, die Fahrerkamera oder Ladeklappe auf oder Innenlicht hinten rechts an. Hoffe aber tatsächlich auch das die Preisreduzierung auch bei uns ankommt. Dann würde ich mir auch einen zweiten holen. Euch allen ein schönes Osterfest im rollenden Konzertsaal.