So macht das Forum Sinn und Spaß. Das ist doch viel besser als das Weltuntergang Geschwafel. .
Beiträge von Wolfgang
-
-
Vielleicht bist du die erste mit Version 3.
-
Wenn diese Angebote auch zu uns kommen, würde ich mir ja gerne noch einen zweiten in die Ecke stellen. 100 KW Speicher wird es für den Preis so schnell nicht wieder geben. Und Ersatzteile hätte ich dann auch noch.
-
Immerhin 110 KW Hausspeicher
Stimmt, dafür war er dann ja nicht mal teuer.
-
Schade das ein tolles Produkt von ein paar Spinnern, Bots und Youtubern kaputt geschrieben werden kann. Sollte mein Ocean mal nicht mehr fahren hab ich immer noch ein schönes Musikzimmer in der Garage.
-
Ich fahre zwar mit SE Kennzeichen, wohne allerdings in Elmenhorst. Da haben wir doch eine ganz schöne Ocean Dichte in Norddeutschland. Innovativ wie immer diese Fischköppe.
-
Seit dem ich 2.0 habe ist die Tastatur auf amerikanisch gestellt. Z und Y getauscht etc. Hat jemand ne Idee ob und wie man das wieder auf deutsch stellen kann.
-
Ich nehme an das Markus Söder und sein Hubsi Aiwanger mal mit geilen Autos nach Berlin zum Robert sind.
-
Bei mir ist nach dem OS 2.0 Update alles wie es soll, allerdings kann ich keinen Deep Sleep mehr machen. Die LED in der Ladebuchse wird nicht mehr rot.
-
Nun ist 2.0 auch bei mir im Norden angekommen. Den ersten Teil konnte ich zur Installation freigeben, den zweiten Teil hat er dann selbstständig in der drauf folgenden Nacht installiert. Deutlich weniger Fehlermeldungen während der Fahrt und Hill-Hold wird jetzt im Display angezeigt. Verbrauchsanzeige ist jetzt nur noch ein Kilometerzähler. Na dann warten wir jetzt mal auf 3.0