In Schleswig-Holstein sind wir auch schon mal mindestens drei Ocean Fahrer.
Beiträge von Wolfgang
-
-
Kann ja auch sein das sich Agent Orange seine Wahlkampf- und Strafkassen mit Aktiengeschäften vollstopft indem er seine Pressefreunde benutzt und "News" streut. Dafür eignen sich angeschlagene Aktiengesellschaften natürlich besonders. Mal sehen ob noch andere ins Schußfeld geraten.
-
Mist , bei mir ist immer noch nichts eingegangen. Muss dann wohl doch mal ein bisschen bissiger werden.
-
Meiner SW Version verwirren mich. Auslieferung im Oktober mit 1.1.37, Update Nov. durch Neuss ota auf 1.10 und dann 1.11 alles an einem Tag. Im Dez. dann 1.11 1/2 und seit heute ein "Update" auf 1.10. Um das zu verstehen braucht meine Ki wohl noch ein Update auf 2024.
-
Ja dann sind wir schon zwei, ich komme aus Segeberg.
-
Ich hab doch gestern auf der A21 bei Bad Oldesloe einen Ocean mit Anhänger fahren sehen. Hatte allerdings ne Tageszulassung. Mal schauen ob es in S-H auch langsam mehr werden.
-
Ich hab heute mal 1,5 to. angehängt. Fahreigenschaft war sehr gut. Der Verbrauch für 52 km doch satte 24% weg. Hab 1.11 1/2 drauf, ich hoffe das mit 2.0 der Verbrauch erträglicher wird.
-
Ja super Video, ich hab zwar erst 6000 km gefahren aber kann das alles nur bestätigen. Da hab ich doch gleich mal ein paar Aktien nachgefasst. So billig werden sie hoffentlich nicht wieder.
-
Hallo, bei mir s
ind diese Mud Flips vor den Hinterreifen abgerissen und haben vorher bei höherer Geschwindigkeit am Reifen gescheuert. Das hat auch ein schleifendes Geräusch gegeben. Das ist in einem Ami Video auch Thema. Hab die Dinger weggeschnitten und fertig.
-
Snakepistol, bin deiner Meinung und kann die 2.0 kaum erwarten. Bist du sicher das TuneIn Premium kostenlos dabei ist??