Als ich im Weihnachtsurlaub war ist meine Tochter mit dem FO nach Bad Segeberg zu einer Allego Station mit 2 Ladepunkten gefahren und der andere Platz war besetzt mit einem Ocean aus Müchen. Es war ein Fisker Techniker. Wenn ich das gewesen wäre, hätte ich ihn gekidnappt und erst gegen Updateś und nach Erstattung der Rückzahlung wieder frei gelassen. So aber muss ich weiter auf beides warten. Gruß aus dem Norden.
Beiträge von Wolfgang
-
-
Guten Tag,
ich habe auch einen schwarzen Ocean und mir ist in der lackierung noch nichts aufgefallen. Wohne allerdings im Norden, da spiegelt sich der Wagen nur im Wasser.
-
Hat schon jemand 1.11 (2/2) erhalten.
-
Hier im Norden haben wir viele Allego Säulen und ich hatte noch keine fehlerhafte dabei. Ich habe lediglich 5 km zum kostenlosen Laden. da geh ich gerne mal kaffee trinken
-
Heut nacht hab ich gar nichts gemacht. Heut morgen war nur ein erfolgreiches Update angezeigt.
-
Ja ich hatte heute morgen auch 1.11 1\2 als Version angezeigt, obwohl ich schon auf 1.11 drauf hatte. Mal sehen ob es heute nacht weiter geht.
-
och, ich dachte Henrik kommt mit bares vorbei😔
-
Na dann bin ich ja hoffentlich auch bald dran
-
Bei mir ist am 13.11. aufgespielt worden. Over the air begleitet aus Neuss. Keine Ahnung was die Pressemitteilung bedeutet.
-
Moin, Moin,
man muss die Updates selbst freigeben, Akku Stand > 40% beachten. Bei mir haben sie das aus Neuss begleitet, das heißt sie haben mir geschrieben was jetzt zu tun ist. Allerdings bin ich von 11.37 auf 1.11 upgedatet worden. Dies verlief in zwei Schritten und hat ca. eine Std. gedauert.
Autohold ist allerdings immer noch eher rudimentär. SW 1.11 wird als solche Version angezeigt und ist auch zu erkennen an dem Tageskilometerzähler.
Gruß von der Küste