Guck mal an, jetzt sind nur noch 10 Neuwagen auf Vorrat.
Beiträge von Wolfgang
-
-
Ich habe 4 Wochen nach Auslieferung meine finale Rg. runterladen können. Allerdings mit falscher Adresse. Hab sie dann innerhalb eines Tages korrigiert bekommen. Die Rechnung lautet aber über den ursprünglichen Betrag den ich ja auch bezahlt habe. Warte seit dem auf eine Gutschrift und auf die Auszahlung des Betrages. Mal sehen wann die sich melden.
-
Investieren ist zum jetzigen Zeitpunkt sicher keine schlechte Idee. Die Nachrichten sind gestern an der Börse ja eher positiv bewertet worden.Ich werd Mo. mal aufstocken. Allerdings fehlt mir nach dem Sono Desaster der Mut für den großen Wurf.
-
Vielleicht sind das auch nur die stornierten Kaufverträge. Die Auswahl ist ja nicht sehr groß.
-
Achtet bei der Auslieferung auf den SW Stand. Meiner ist im Oktober mit der Version 1.1.27 ausgeliefert worden, obwohl damals schon 1.08 im Umlauf war. Lieber in der Niederlassung eine halbe Std. warten als wochenlang auf ota Updates warten. Viel Spaß allen Neubesitzern mit dem Wagen. Mit Softwarestand 1.11 macht er schon richtig Freude.
-
Super Video, vielen Dank dafür. Bei mir ist 1.11 drauf und ich kann die Aussagen von Oliver nur bestätigen. Einfach ein geiles Auto. Und als Fischkopp freue ich mich auf die Hamburger Station.
Gute Idee mit dem 12 Volt Anschluß. Bei mir war die Batterie einmal leer. Die Aussage des Pannendienstes war genauso wie Oliver sagt. Der wusste sofort was Sache ist, und hat das mit allen Marken schon gehabt.
-
Das selbe bei mir in Neuss. Zwischen Zulassungsbestätigung und Übergabe lag eine Woche. Der Anruf kam von einer Handy Nr. des Mitarbeiter in Neuss. Termin vereinbart und dann eine super Einweisung erhalten. Der Wagen war auf 80% geladen, es gab die Ladekarte die auch 3 Std. später schon funkktionierte. Aufgrund der vielen Auslieferungen und der wenigen Mitarbeiter muss man jetzt vielleicht länger warten. Pro Mitarbeiter können die ja höchstens 10 Wagen am Tag übergeben.
-
Moin, Moin aus Hamburg,
ich fahre meinen Extrem nun 4 Wochen und 3000 km und es ist jeden Tag eine Freude. Also lasst euch den Wagen nicht Vermiesen. Die Software kommt schon. Der Q7 Diesel bleibt bei uns jedenfalls erst mal in der Ecke stehen. Der Ocean macht einfach mehr Spaß.
-
Ich hatte vorher die .27 drauf. Das Update kam OtA und wurde von Düsseldorf aus gestartet. Es kam in zwei Schritten. Nach dem ersten Teil war der Update Button da. Jetzt ist er wieder weg.
-
Hallo zusammen,
nach dem Update steht meine Software Version auf 1.11. Ich habe allerdings keinen Update Button und Factory Reset wie in der Anleitung beschrieben. ICC Reset habe ich gemacht. Wie wird denn ein Reset der Steuergeräte ausgeführt. Das drücken der beiden unteren Tasten am Lenkrad hat bei mir keine Funktion.
Heute leuchtete auch erstmals wieder das ADAS Zeichen auf.
Gruß Wolfgang.