Hallo Paula,
bei mir auch der gleiche Stand. Geliefert 20.10. Proforma Rg. gelöscht. Keine gültige Rg. und keine Gutschrift.
Gruß Wolfgang
Hallo Paula,
bei mir auch der gleiche Stand. Geliefert 20.10. Proforma Rg. gelöscht. Keine gültige Rg. und keine Gutschrift.
Gruß Wolfgang
Ja , die Anzeigen sind noch nicht aussagefähig. Mein Verbrauch liegt bei 15 kw. Heute nacht hat der Wagen in 12 Std. Standzeit 1 % verbraucht, also die halb so viel wie vor dem Update.
Gruß Wolfgang
Meiner hupt und piept nicht, da muss wohl noch die Sicherung rein. Ich vermisse eher das automatische Entriegeln wenn sich der Schlüssel dem Wagen nähert. Das macht mein 10 Jahre alter Q7 schon.
Hier meine Version seit gestern. Danke an Sebastian von der Niederlassung Neuss. Beste Betreuung. Erster Eindruck deutlich weniger Fehlermeldung der Assitenz Systeme
Hallo Joe, ich hatte Kontakt zum Service weil meine 12 Volt Batterie mich im Stich gelassen hat. Vielleicht bin ich deshalb vorgezogen worden.
Gruß Wolfgang
Ja jetzt zeigt er 1.11 an. Das erste Update ist auch hängengeblieben. Ich sollte dann einen ICC Reset machen, beide inneren Lenkradtasten gedrückt halten. Danach hat er dann noch ein Update über 30 Min. gemacht und jetzt zeigt er 1.11
Gruß Wolfgang
Hallo zusammen,
mein Extreme ist gerade von APK 11.27 over the air auf 1.11 upgedatet worden. Begleitet vom Center in Neuss. Danke für die Betreuung.
Bin gespannt was sich geändert hat. Werde berichten.
Hallo zusammen,
mein Extreme ist Nr.64xx und natürlich hab ich auch alle hier angesprochenen Probleme. Ich will aber gerne allen die den Fisker Ocean noch nicht fahren konnten sagen, die Verarbeitung und das Fahrverhalten überzeugt mich völlig. Meiner Meinung nach konnte niemand mit einem perfekten Auto rechnen. Ich werde von Neuss bedient und habe dort nette und motivierte Mitarbeiter getroffen die viel versuchen die Probleme zu lösen. Ich gehöre allerdings zu denen die bei Sono ne Menge gelassen hat, insofern bin ich vielleicht auch mit weniger als andere.
Gruß Wolfgang
Hallo wbrause,
wie kam denn das Update zu dir? 11.27 ist meine Version seit der Übergabe und das Radio fällt immer wieder aus. Ein SW Reset, die beiden inneren Tasten am Lenkrad gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird, behebt das Problem. Allerdings nur vorübergehend. APk 11.27 ist wohl aber auch nicht die aktuelle Version.
Gruß Wolfgang
Hallo dug,
danke für deinen Bericht. Bei mir hat sich Fisker Neuss gemeldet. Sie wollen einen Techniker schicken der hier vor Ort die Updates aufspielt. Wenn das klappt, wäre das ja mal ein Service. Übrigens hab ich nach deinem Bericht mal meine Hupe getestet. Natürlich ohne Funktion.
Gruß Wolfgang