Hallo zusammen,
mein Extreme ist gerade von APK 11.27 over the air auf 1.11 upgedatet worden. Begleitet vom Center in Neuss. Danke für die Betreuung.
Bin gespannt was sich geändert hat. Werde berichten.
Hallo zusammen,
mein Extreme ist gerade von APK 11.27 over the air auf 1.11 upgedatet worden. Begleitet vom Center in Neuss. Danke für die Betreuung.
Bin gespannt was sich geändert hat. Werde berichten.
Hallo zusammen,
mein Extreme ist Nr.64xx und natürlich hab ich auch alle hier angesprochenen Probleme. Ich will aber gerne allen die den Fisker Ocean noch nicht fahren konnten sagen, die Verarbeitung und das Fahrverhalten überzeugt mich völlig. Meiner Meinung nach konnte niemand mit einem perfekten Auto rechnen. Ich werde von Neuss bedient und habe dort nette und motivierte Mitarbeiter getroffen die viel versuchen die Probleme zu lösen. Ich gehöre allerdings zu denen die bei Sono ne Menge gelassen hat, insofern bin ich vielleicht auch mit weniger als andere.
Gruß Wolfgang
Hallo wbrause,
wie kam denn das Update zu dir? 11.27 ist meine Version seit der Übergabe und das Radio fällt immer wieder aus. Ein SW Reset, die beiden inneren Tasten am Lenkrad gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird, behebt das Problem. Allerdings nur vorübergehend. APk 11.27 ist wohl aber auch nicht die aktuelle Version.
Gruß Wolfgang
Hallo dug,
danke für deinen Bericht. Bei mir hat sich Fisker Neuss gemeldet. Sie wollen einen Techniker schicken der hier vor Ort die Updates aufspielt. Wenn das klappt, wäre das ja mal ein Service. Übrigens hab ich nach deinem Bericht mal meine Hupe getestet. Natürlich ohne Funktion.
Gruß Wolfgang
Da bin ich ja mal gespannt was du berichtest.
Gruß Wolfgang
Hallo dug,
mir haben sie in Neuss am 20.10. bei der Übergabe erzählt das dies die neueste Version wäre und alle kommenden Update otA erfolgen können.
Für mich sind es 500 km in die Werkstatt. Wäre ja sche...
Guten Abend zusammen,
hat schon jemand von ICC390027-APK-11.27 over the air ein Update erhalten? Und wenn ja, wie waren denn die ersten Erfahrung bezgl. Vampire Drain.
Gruß aus dem Norden.
Wie in der Betriebsanleitung beschrieben muss man die vordere Kunststoffabdeckung entfernen und dann zwei Schrauben lösen. 13er Nuss mit Verlängerung. Die Kunststoffabdeckung ist nur aufgeklippt, kann man mit einem Kunststoffspachtel vorsichtig abnehmen. Die Batterie selber ist irgendwo eingegraben aber die beiden Pole sind leicht zugänglich angebracht. Hab mir jedenfalls gleich eine Powerbank bestellt, wer weiß wann man es braucht.
Moin, hatte heut viel auf dem Zettel, der Pannendienst hat die Motorhaube geöffnet und mit seiner Powerbank die 12 Volt Batterie geladen. Die war auf 6 Volt runter. Danach ist der Computer erwacht und ich hatte auch wieder 26% in der Hochvoltbatterie. Also abgestellt mit 32% und nach 1 1/2 Tagen nur noch 26%. Warum er dann auch noch die 12 Volt leersaugt??? Der Pannendienst kannte das allerdings auch von anderen E-Autos. Also nicht nur bei Fisker ein Problem.
Moin,
mein Ocean Extrem stand 36 Std. verschlossen geparkt. Abgestellt mit 32% im Speicher. Heut morgen hatte er die 12 Volt Batterie leer gesogen. Hat ne Std. gedauert bis der Pannenhelfer da war. Dann allerdings nur 5 Min. bis der Wagen wieder lief. Hoffentlich wird das nach dem Update besser.