Das selbe bei mir in Neuss. Zwischen Zulassungsbestätigung und Übergabe lag eine Woche. Der Anruf kam von einer Handy Nr. des Mitarbeiter in Neuss. Termin vereinbart und dann eine super Einweisung erhalten. Der Wagen war auf 80% geladen, es gab die Ladekarte die auch 3 Std. später schon funkktionierte. Aufgrund der vielen Auslieferungen und der wenigen Mitarbeiter muss man jetzt vielleicht länger warten. Pro Mitarbeiter können die ja höchstens 10 Wagen am Tag übergeben.
Beiträge von Wolfgang
-
-
Moin, Moin aus Hamburg,
ich fahre meinen Extrem nun 4 Wochen und 3000 km und es ist jeden Tag eine Freude. Also lasst euch den Wagen nicht Vermiesen. Die Software kommt schon. Der Q7 Diesel bleibt bei uns jedenfalls erst mal in der Ecke stehen. Der Ocean macht einfach mehr Spaß.
-
Ich hatte vorher die .27 drauf. Das Update kam OtA und wurde von Düsseldorf aus gestartet. Es kam in zwei Schritten. Nach dem ersten Teil war der Update Button da. Jetzt ist er wieder weg.
-
Hallo zusammen,
nach dem Update steht meine Software Version auf 1.11. Ich habe allerdings keinen Update Button und Factory Reset wie in der Anleitung beschrieben. ICC Reset habe ich gemacht. Wie wird denn ein Reset der Steuergeräte ausgeführt. Das drücken der beiden unteren Tasten am Lenkrad hat bei mir keine Funktion.
Heute leuchtete auch erstmals wieder das ADAS Zeichen auf.
Gruß Wolfgang.
-
Hallo Paula,
bei mir auch der gleiche Stand. Geliefert 20.10. Proforma Rg. gelöscht. Keine gültige Rg. und keine Gutschrift.
Gruß Wolfgang
-
Ja , die Anzeigen sind noch nicht aussagefähig. Mein Verbrauch liegt bei 15 kw. Heute nacht hat der Wagen in 12 Std. Standzeit 1 % verbraucht, also die halb so viel wie vor dem Update.
Gruß Wolfgang
-
Meiner hupt und piept nicht, da muss wohl noch die Sicherung rein. Ich vermisse eher das automatische Entriegeln wenn sich der Schlüssel dem Wagen nähert. Das macht mein 10 Jahre alter Q7 schon.
-
Hier meine Version seit gestern. Danke an Sebastian von der Niederlassung Neuss. Beste Betreuung. Erster Eindruck deutlich weniger Fehlermeldung der Assitenz Systeme
-
Hallo Joe, ich hatte Kontakt zum Service weil meine 12 Volt Batterie mich im Stich gelassen hat. Vielleicht bin ich deshalb vorgezogen worden.
Gruß Wolfgang
-
Ja jetzt zeigt er 1.11 an. Das erste Update ist auch hängengeblieben. Ich sollte dann einen ICC Reset machen, beide inneren Lenkradtasten gedrückt halten. Danach hat er dann noch ein Update über 30 Min. gemacht und jetzt zeigt er 1.11
Gruß Wolfgang