Wir haben ja für unsere beiden Ocean je eine Karte und einen Schlüssel bestellt. Ich möchte die beiden Karten gerne freigeben, sodaß ihr sie anderen zur Verfügung stellen könnt. Großen Dank für euer Engagement.
Beiträge von Wolfgang
-
-
Hat nicht Happy David seinen gerade für 30K bei Hyundai in Zahlung gegeben. Bis zum dem Kaufpreis von 30K besteht das Risiko also nur in einem selbstverschuldetem Totalschaden. Allerdings Spiegel abfahren ist auch schon irreperabel.
-
Und es sind noch einige hinzu gekommen.
-
Bei mir hat der Klima Service nichts gebracht. Wird bei mir erst bei 28. Grad ein bißchen wärmer.
-
Wir sind zwei in 23xxx
-
Ja, genau so. Schuko oder CEE oder Campingplatz Adapter sind dabei. Funzt super und Preis/Leistung war für mich ok.
-
Ich habe eine mobilen GO-E Charger der kommt mit Adaptern für Schuko, 16A und 32 A, so ist man für alles gerüstet. Ist klein genug das er unter dem Kofferraum mitfährt.
-
Wir wären auf jeden Fall mit zwei Ocean dabei. Von Segeberg fahren wir höchstens 11/2 Std. dahin. Und Sonderborg ist ja auch ganz schön oder ein WE auf Aerö. Interessant für uns wäre die SW Ausstattung von Beka. Bei beiden Wagen geht überhaupt kein ADAS oder Verkehrszeichenerkennung. Muss in jeder Baustelle mit 120 durch. . Schön wären auch die neuen Töne bei meinem alten Ocean, ist doch schon nervig laut.
-
Seit heute ist auch das Auto Hold bei mir nicht mehr existent. Der Weg zum Update scheint aus vielen Rückschritten zu bestehen.
-
Aber bei offenem Fenster, meiner hat mich schon ausgeschlossen mit innen liegendem Schlüssel. Damals funktionierte die App noch, also nicht so schlimm, das Handy war in meiner Hosentasche. Heute schau ich erst mal wo der Schlüssel ist bevor ich die Tür zu mache.