Beiträge von Wolfgang

Wir wären auf jeden Fall mit zwei Ocean dabei. Von Segeberg fahren wir höchstens 11/2 Std. dahin. Und Sonderborg ist ja auch ganz schön oder ein WE auf Aerö. Interessant für uns wäre die SW Ausstattung von Beka. Bei beiden Wagen geht überhaupt kein ADAS oder Verkehrszeichenerkennung. Muss in jeder Baustelle mit 120 durch. :P. Schön wären auch die neuen Töne bei meinem alten Ocean, ist doch schon nervig laut.

Aber bei offenem Fenster, meiner hat mich schon ausgeschlossen mit innen liegendem Schlüssel. Damals funktionierte die App noch, also nicht so schlimm, das Handy war in meiner Hosentasche. Heute schau ich erst mal wo der Schlüssel ist bevor ich die Tür zu mache.

Bei mir ist seit ein paar Tagen die 4G Anzeige mal da und mal nicht. Das ändert sich auch während der Fahrt. Auch nach einem T-Box Reset ändert sich daran nichts. Seit zwei Tagen beobachte ich einen Zusammenhang mit der hinteren Innenbeleuchtung und den Kartenstatus. Wenn die 4G Anzeige da ist, leuchtet hinten ab und an die Beleuchtung und die Karten sind 23 Mon. alt. Wenn die 4G Anzeige nicht da ist leuchtet hinten nichts und ich kann die Karten updaten. Spotify/Youtube ist immer verfügbar, hat also nichts mit dem Internet Empfang zu tun. ADAS ist bei mir schon seit Monaten nicht verfügbar auch nicht als Fehlermeldung. Die einzige Fehlermeldung ist ab und an die Fahrerüberwachungskamera, aber wer braucht die.

Meiner kühlt auch viel zu weit runter. Scheint ja nicht so einfach zu sein die richtige Temperatur im Innenraum zu ermitteln und an die Klimaanlage zu übertragen. Auf Kurzstrecke macht sich das ja nicht so bemerkbar, am Wochenende nach München und zurück saß meine Frau auch unter der Decke, es sein denn die pers. Hormonheizung hat geliefert. Da war sie dann doch froh das es kühl war. Ist aber jedesmal ein Diskussion bei der Auto Wahl. :(

Ich hatte das am Sonntag ähnlich an einer privaten Wallbox. Es hat erst nach dem dritten Versuch geklappt. Ich hab dann auf 32A gestellt. Auto abgeschlossen, dann neu gestartet und Kabel angesteckt. Er hat dann mit 7KW geladen. Mehr ging nicht, lag aber an der Wallbox. Da lädt normaler weise ein ID Buzz. Der lädt auch nicht schneller

Hallo Kaki, ich bin öfter bei Dodenhof zum laden. Sollte diese Woche noch mal so sein.Ich schreib dir ne PN wenn ich weiß wann ich da bin. Und ich bin kein Bastler, aber Handwerker. Ich hab mich seit 40 Jahren nicht mehr soviel mit meinen Fahrzeugen beschäftigt wie jetzt gerade mit dem Fisker. Immerhin gibt es keine öligen Finger mehr. ^^