Bei unserem Extreme vin 113xx ist der Fehler auch vorhanden, obwohl der auch von den Fisker Technikern in Neuss auf Stand gebracht wurde. Hab heut mal auf 100% geladen und siehe da, die Reichweite beträgt nur noch 693 km. Hat er etwa gemerkt das jetzt 20" Räder drauf sind.
Beiträge von Wolfgang
-
-
SolarSky kam erst mit SW 2.0. Insofern haben die Ocean in den Versteigerungen alle mindestens 2.0 drauf. Da die Linkslenker größtenteils Fisker Vorführer sind, denke ich das sie auch die Steuergeräte entsprechend upgedatet haben, ist aber nur meine Vermutung. Denke aber auch über den Kauf eines dritten Ocean nach.
-
Jo bei meinem Nr. 6480 ist es das gleiche. Bei dem von meiner Tochter 113xx funktioniert es einwandfrei. Ich denke das bei dem die Magna Techniker damals in Düsseldorf noch die Steuergeräte geflasht haben. Sie hat auch schon die neuen Töne bei auf und zu schließen.
-
Nicht wenige von uns sind der FOA bereits beigetreten und zahlen auch für die Mitgliedschaft. Also wir freuen uns über jedes weitere Mitglied. Dann mal los.
-
Fisker Owners AssociationThe Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…community.fiskeroa.com
-
Ich hab gerade im FOA das Kapitel "Question for those whose FOO has lost power". Vielleicht ist der Lösungsansatz etwas für dich, klingt für jedenfalls logisch.
-
mbloecker, Muss ich morgen mal testen.
-
Ist bei mir das selbe, Heckheizung an, dann kann der Fahrer das Beifahrer Fenster bedienen, aber nicht sein eigenes. Meine Meinung zu Magna hat sich in den letzten 14 Mon. doch deutlich geändert.
-
Ist bei mir auch schnell relativ warm. Ich hab allerdings auf langen Strecken oftmals spontan einen Saunaaufguss. Dann sind die Scheiben in Sekunden beschlagen und man muss die Frontscheibe kurz wieder freiblasen. Kommt allerdings unregelmäßig und auch bei jeder Witterung und in jedem Modus. Keine Ahnung woran das liegt. Adas bimmelt bei mir schon lange nicht mehr. Gibt kein Lebenszeichen mehr von sich.
-
Vielleicht taucht in irgendeiner Versteigerung eines der Versuchsfahrzeuge mit SW. 4.0 auf. OK dann hat sich das Thema wohl erstmal erledigt. Danke für die Info.