Bei Beka kannst du anrufen, die sprechen alle deutsch. Nach der dänischen Ansage drücke die 2, dann landest du in der Werkstatt. Frage nach Shean. Wir hatten vor ca. 4 Wochen Kontakt, da hatten sie noch kein Fast Tool. Das kann sich aber schon geändert haben.
Beiträge von Wolfgang
-
-
Ich bleibe der FOA noch ein bischen erhalten, solange bis klar ist wohin die Fisker Reise geht. Ich finde es ja erstaunlich das Fisker noch Teile für die Rückrufe zur Verfügung stellen will. Das deutet für mich immer noch mehr auf eine Fortführung als auf eine Liquidation hin. Auch der angekündigte Schuldenschnitt, 20% innerhalb von zwei Jahren, geht ja eigentlich nur wenn Auto´s mit entsprechender Marge verkauft werden können. Ansonsten sehe ich keine Masse die 700 Mio. wehrt sein könnte. Es bleibt noch ein paar Wochen spannend.
-
Für die heißen Fisker Fahrer genau richtig
-
Ich hab jetzt bei Ebay 20 l Konzentrat gekauft. Wir können das bei den nächsten Treffen aufteilen.
-
Ja ist tatsächlich so. Unter Flutlicht mit Brille geschaut.
-
Ja genau, und der linke ist bei mir nur bis zum min. befüllt. Im FOA Forum ist zu lesen das für Europa hier das Havoline XLC von Arteco eingefüllt ist. Ich weiß nicht ob das mit anderen OAT Frostschutzmitteln mischbar ist. Versuche also das Havoline zu bekommen.
Gruß Wolfgang
-
Auf der Arteco Seite ist das Havoline XLC dem Fisker zugeordnet. Scheint also in den Wagen eingefüllt zu sein.
-
Im FOA wird dieses für Europa erwähnt.
Arteco Havoline XLC (OAT) Europe
-
ATU hat den Fisker nicht in den Büchern, und ohne Rückversicherung gab es bei denen keine Auskunft.
-
Bei mir wurden heute 635 g abgesaugt, also war alles in Ordnung. Hatte gestern auf dem Rückweg von München einmal die 30 KW Begrenzung am Schnelllader. Nach zweimal neu anstecken hat er dann mit 140 KW geladen. War deshalb heute bei ATU um die Klimaanlage neu zu befüllen. Dabei hab ich gesehen das ein Kühlmittel Behälter auf min. steht. Kann man da das Mannol Fluid zumischen, oder muss es genau das Selbe sein was schon drin ist???