Beiträge von Wolfgang

Ja genau, und der linke ist bei mir nur bis zum min. befüllt. Im FOA Forum ist zu lesen das für Europa hier das Havoline XLC von Arteco eingefüllt ist. Ich weiß nicht ob das mit anderen OAT Frostschutzmitteln mischbar ist. Versuche also das Havoline zu bekommen.

Gruß Wolfgang

Bei mir wurden heute 635 g abgesaugt, also war alles in Ordnung. Hatte gestern auf dem Rückweg von München einmal die 30 KW Begrenzung am Schnelllader. Nach zweimal neu anstecken hat er dann mit 140 KW geladen. War deshalb heute bei ATU um die Klimaanlage neu zu befüllen. Dabei hab ich gesehen das ein Kühlmittel Behälter auf min. steht. Kann man da das Mannol Fluid zumischen, oder muss es genau das Selbe sein was schon drin ist??? :?:

Also wir haben schon zwei als Firmenwagen laufen, und fahren beide immer noch sehr gerne damit. Das Argument für den zweiten war natürlich der Preis. Selbst wenn die Autos mal nicht mehr laufen sollten ist es immer noch eine sehr günstige 110 KW Batterie und hat auch noch einen tollen Sound. Wenn wir alle jetzt auch noch einen zweiten Schlüssel oder NFC Karte bekommen können ist unsere größte Sorge weg. Ausserdem bilden sich überall tolle Fisker Community´s, da will man doch dazu gehören. ;) ;)

Die ADAS Systeme sind bei unseren beiden Ocean seit Wochen weggeschaltet. Allerdings habe ich bei meinem älteren, Nr. 64xx seit ein paar Tagen vermehrt Anzeichen von OTA Aktivität. z. B. Monitore fahren erst nach einem Softreset hoch, Fehlermeldungen Toter Winkel und Spurhalte Assi nicht aktiv, Überwachungskamera nicht aktiv, Licht hinten rechts an. Aber alles nur sporadisch. Denke wir laufen langsam auf 2.2 zu.