Also wir haben schon zwei als Firmenwagen laufen, und fahren beide immer noch sehr gerne damit. Das Argument für den zweiten war natürlich der Preis. Selbst wenn die Autos mal nicht mehr laufen sollten ist es immer noch eine sehr günstige 110 KW Batterie und hat auch noch einen tollen Sound. Wenn wir alle jetzt auch noch einen zweiten Schlüssel oder NFC Karte bekommen können ist unsere größte Sorge weg. Ausserdem bilden sich überall tolle Fisker Community´s, da will man doch dazu gehören.
Beiträge von Wolfgang
-
-
Die ADAS Systeme sind bei unseren beiden Ocean seit Wochen weggeschaltet. Allerdings habe ich bei meinem älteren, Nr. 64xx seit ein paar Tagen vermehrt Anzeichen von OTA Aktivität. z. B. Monitore fahren erst nach einem Softreset hoch, Fehlermeldungen Toter Winkel und Spurhalte Assi nicht aktiv, Überwachungskamera nicht aktiv, Licht hinten rechts an. Aber alles nur sporadisch. Denke wir laufen langsam auf 2.2 zu.
-
Bei mir ist es die 47
-
Wir haben auch auf beiden Ocean 2.1, allerdings seit dem weder Spurhalte Assi noch Ampel- oder Verkehrszeichenerkennung. Fehlermeldung ab und an die Fahrerüberwachungskamera. Also eine Verbesserung durch 2.1 ist für uns nicht zu erkennen.
-
Moin PTnyy, für uns bitte noch zwei Cover notieren. Wir könnten eine Location im südlichen S-H stellen.
Gruß Wolfgang
-
Tolle Community, wir würden für unsere beiden Ocean je einen Schlüssel und eine Karte nehmen. Wir sitzen in S-H in der Nähe von Bad Segeberg, wenn eine Location für die Schlüsselparty gebraucht wird, könnten wir hier auf unserem Resthof sicher 30-40 Ocean unterbringen, in der Scheune die Schlüssel programmieren und im Gewächshaus den Grill anheizen. Dank an alle die den Wagen am laufen halten. LG Wolfgang
-
cool, sonst haben wir ja auch nichts zu tun.
-
Bei mir lagen bei Lieferung sowohl die Sicherung als auch das Relais lose im Kasten. Sicherung für das Piepen, Relais für die Hupe.
-
Den hatte ich auch mal kurz. War aber nur das Icon und war nach dem nächsten Soft-Reset verschwunden. Kannst du aber unter Tunein wieder finden und da sendet er auch.
-
Ich verliere auch wieder 2% in 24 Std. Hoffen wir mal das es tatsächlich in 2.2 endet