Wir haben auch auf beiden Ocean 2.1, allerdings seit dem weder Spurhalte Assi noch Ampel- oder Verkehrszeichenerkennung. Fehlermeldung ab und an die Fahrerüberwachungskamera. Also eine Verbesserung durch 2.1 ist für uns nicht zu erkennen.
Beiträge von Wolfgang
-
-
Moin PTnyy, für uns bitte noch zwei Cover notieren. Wir könnten eine Location im südlichen S-H stellen.
Gruß Wolfgang
-
Tolle Community, wir würden für unsere beiden Ocean je einen Schlüssel und eine Karte nehmen. Wir sitzen in S-H in der Nähe von Bad Segeberg, wenn eine Location für die Schlüsselparty gebraucht wird, könnten wir hier auf unserem Resthof sicher 30-40 Ocean unterbringen, in der Scheune die Schlüssel programmieren und im Gewächshaus den Grill anheizen. Dank an alle die den Wagen am laufen halten. LG Wolfgang
-
cool, sonst haben wir ja auch nichts zu tun.
-
Bei mir lagen bei Lieferung sowohl die Sicherung als auch das Relais lose im Kasten. Sicherung für das Piepen, Relais für die Hupe.
-
Den hatte ich auch mal kurz. War aber nur das Icon und war nach dem nächsten Soft-Reset verschwunden. Kannst du aber unter Tunein wieder finden und da sendet er auch.
-
Ich verliere auch wieder 2% in 24 Std. Hoffen wir mal das es tatsächlich in 2.2 endet
-
Die neuen Töne können wohl nur per Laptop aufgespielt werden. Unser Ocean 113xx hat die schon bei Abholung gehabt. Er wurde von magna tehniker in Neuss auf den 2.0 Stand gebracht, mit den neuen Tönen und hat inzwischen auch 2.1 ota bekommen. Der ältere Ocean hat auch 2.1 ota bekommen, aber immer noch die alten Töne.
-
Damit bist du ja viel besser dran als wir, mit einem OTA Update auf 2.1. Bei mir geht weder Ampel- noch Verkehrsschild erkennung. Auch einen Spurhalte Assistent hatte ich zuletzt im Febr. Und Fehlermeldungen gibt es auch noch genug.
-
Bei mir hat sich schon zweimal das navi nach dem Laden aufgehängt. Der Tageszähler blieb dabei auf null stehen, ob der Gesamtzähler weiter läuft hab ich leider nicht beobachtet. Mir sind nur die 0,00 km aufgefallen. Nach einem Reset ging das navi wieder. Vielleicht berechnet der tageszähler die Navi Karte und der Gesamtzähler noch die guten alten Reifenumdrehung.