Beiträge von Wolfgang

Ich bin heute auch der

FOA beigetreten. Denke es ist jetzt besser die Aktivitäten zu bündeln um später auch in Deutschland gut ausgestattete Techniker zu bekommen. Sollte aber klar sein das wir für den Service zahlen müssen. Um dieses Forum, FOA oder die großartige Community am Leben zu erhalten, muss wohl ein kleiner monatlicher Betrag geleistet werden.

Wir haben Anfang Juni bei Beka AS in Sonderborg nach einem Zweitschlüssel für unsere Ocean gefragt. Gestern nun die Rückmeldung das ein zweiter Schlüssel nicht geliefert werden kann. Nach einem Ota Update auf 3.0 soll eine Karte zur Verfügung stehen. Sie haben auch noch keinen Laptop mit der FAST Software um Updates aufzuspielen. Mal schauen ob da noch was kommt.

Zum werkeln im Outback ist die Steckdose im Kofferraum ja ganz sinnvoll. Leider schaltet sie nach wenigen Momenten ab, Infotaiment läuft jedoch weiter. Muss man tatsächlich einen Sack Kartoffeln auf dem Fahrersitz platzieren oder gibt es irgendwo eine Einstellung die dies ändert. :?:

Bei unserer Nr. 64xx habe ich seit Wochen weder Ampelerkennung noch Spurhalte. Verkehrszeichen erkennt er auch nicht mehr. Bei unserer Nr 113xx ist es wie bei dir. Einige Tage vor dem Update war das abgeschaltet und geht auch nach dem Update nicht wieder.

Moin e-mobil, wieder ein Ocean zwischen den Meeren, sehr schön. Wir haben erst bezahlt als der Wagen auf uns zugelassen war. Wie hier zu lesen war soll die Auslieferung etwas haken weil erst SW 2.1 aufgespielt werden soll. Ich würde den Wagen anmelden und erst bezahlen wenn der Abholtermin fest steht. Einen schönen Gruß an Herrn Block, er hat uns schon zwei Extreme verkauft. Das Laden kannst du auch mit Kreditkarte bezahlen. Oliver hat ein Video dazu auf Yt. Ich würd mir trotzdem die App eines Anbieters laden, ist bequemer. Smoov ist schnell registriert, kann man sich auf der Zugfahrt nach München mit beschäftigen. Viel Spaß auf der Heimfahrt. Gruß aus Segeberg

Bei mir waren die Karten gestern noch zu laden und nicht zu installieren. Seit heute sind sie wieder 20 Monate alt. Geht immer mal hin und her.

Hatte im Febr. schon 2.0, ist dann wieder auf 1.1.29 gefallen. Kopenhagen hat mir drei Tage vor der Schließung noch mal 2.0 rauf geschoben. Versionshinweise allerdings 1.10. Hab am 13.6. einen Termin bei BEKA um die dann neueste Software aufzuspielen. Bei unserem zweiten Ocean, der in Neuss von Magna auf den neuesten Stand gebracht wurde, gibt es seit drei Tagen auch ähnliche Fehlermeldung wie bei meinem älteren. Ich denke die Steuergeräte werden nach und nach geflasht um dann 2.1 oder 2.2 aufzuspielen.