Das kann ich genau so bestätigen.
Beiträge von Wolfgang
-
-
Laden ist nun leider kostenpflichtig. Melde mich bei dir wenn ich mit Block gesprochen hab.
-
War alles dabei, ...bis auf die Fußmatten. Ist mir leider erst zu Hause aufgefallen. Werd mal Herrn Block anrufen eo er die gelassen hat. Gibt kein Fahrzeug Aufbereiter mehr in Neuss. Herr Block ist nun auch dafür zuständig, ich nehme mal an die Matten liegen da noch irgendwo, wenn du aus Hamburg kommst, kannst du sie mir gerne mitbringen. 😄😄😄
-
Hab meinen gestern in Neuss übernommen
-
Bin nun mit dem neuen Extreme von Neuss 460 km nach Haus gefahren. War vorbildlich auf 100% geladen. Ansonsten stehen in Neuss noch ca. 30 Stk. in der Halle, allerdings sollen ziemlich alle verkauft sein. Es war Herr Block vor Ort und einige Techniker von Magna. Auf Heimfahrt sage und schreibe keine, in Worten 0,00, gelbe Fehlermeldungen, kein Ton zu hören. Wie langweilig. Gott sei dank soll dann ja doch zweimal die Ladeklappe auf gewesen sein. Na ja no Ocean is perfect. Keine Windgeräusche mehr wie noch bei meinem ersten Ocean. Einzig die Versions Anzeige steht bei 1.11 1/2 ist aber definitiv 2,0. Ist ein Fehler bei den manuell aufgespielten Updateś. Dieser Wagen hat die FIN 113xx. Meine Nr. 64xx hat ebenfalls 2,0 drauf, allerdings noch viele gelbe Fehlermeldungen, Innenbeleuchtung während der Fahrt an, Sitz hinten rechts geht nicht und so weiter. Gehen wohl noch einige Nächte ins land bis alle Steuergeräte auf dem neuesten Stand sind. Über den Verbrauch des neuen Wagen kann ich nicht viel sagen, hab den FUN Mode wörtlich genommen, war wohl nicht so sparsam
-
Bin gerade imZug auf den Weg nach Neuss. Hab 460 km nach Hause. Beim letzten Mal im Oktober hab ich einen Stop in Posthausen einlegen müssen. Mal sehen ob ich diesmal durchkomme wenn sie den Wagen auf 100% geladen haben
-
Ist bei mir auch immer wieder der Fall, allerdings nur in Fahrt. Dafür ist die Tankklappe lange nicht mehr aufgetaucht😁
-
Ja Anhänger ziehen nur mit Allrad im Fun Modus, Durch die Stützlast ist die Vorderachse entlastet, insofern macht das schon Sinn.
-
-
Hab 11.4. die Papiere bekommen und am 15.4. zugelassen. Morgen soll die richtige Rg. kommen und dann am Do. oder Fr. abholen in Neuss.