Beiträge von Wolfgang
-
-
Ich hatte schon seit 4 Wochen 2.0 komplett und seit heute nacht steht die Version wieder auf 1.0.29. Keine Änderung im Menü oder sonstwo zu spüren. Einzig die Versionhinweise für 2,0 werdem jetzt angezeigt. Vorher "Page not availebel"
-
So machen wir es auch, die Papiere sind heute per UPS gekommen. Wir überweisen 24 Std vor dem Ubergabetag. Der Wagen wird Montag auf 2.0 gebracht und voll geladen. Wir holen ihn Fr. ab. Dank an Herrn Block, toller Service.
-
Das ist doch ne Super Idee für uns Holsteiner. Kopenhagen ist immer eine Reise wert, Mal sehen wann es einen Grund gibt👍
-
Ich habe am Montag bestellt und im Konto eine Proforma Rg. Mit Auslieferung vorraussichtlich am 16.4. Zahlung bei Übergabe.
-
-
Unsere erste Wahl ist immer EWS Schonau, fairer Tarif, Ökostrom und ausreichend Ladepunkte. Allego ist auch dabei.
-
…..der Adapter liegt weiter vorne, dort wo das Reifennotfallsset ist.
Oh ja danke, das blinde Huhn hat jetzt den Korn auch gefunden.
-
Es gibt ja bei Fisker keinen zweiten Schlüssel. Hat schon jemand eine Idee was passiert wenn der Schlüssel verloren geht und Fisker nicht mehr existiert. Wird aus dem Ocean dann ein Stehzeug
-
Na dann hab ich ja mal Glück, um so schneller gehts in finanziellen Ruin😝