Damit bist du ja viel besser dran als wir, mit einem OTA Update auf 2.1. Bei mir geht weder Ampel- noch Verkehrsschild erkennung. Auch einen Spurhalte Assistent hatte ich zuletzt im Febr. Und Fehlermeldungen gibt es auch noch genug.
Beiträge von Wolfgang
-
-
Bei mir hat sich schon zweimal das navi nach dem Laden aufgehängt. Der Tageszähler blieb dabei auf null stehen, ob der Gesamtzähler weiter läuft hab ich leider nicht beobachtet. Mir sind nur die 0,00 km aufgefallen. Nach einem Reset ging das navi wieder. Vielleicht berechnet der tageszähler die Navi Karte und der Gesamtzähler noch die guten alten Reifenumdrehung.
-
Wenn ich Oliver richtig verstanden habe sind die Teile im Besitz von Fisker. Wir müssten also versuchen die Teile billig vom Insolvenzverwalter zu bekommen. Vielleicht ist ein FOE Besitzer fit in Lagerlogistik. Wäre ja auch egal wo in der EU das Lager sich befindet, transport ist ja heute kein Problem mehr.
-
Ich bin heute auch der
FOA beigetreten. Denke es ist jetzt besser die Aktivitäten zu bündeln um später auch in Deutschland gut ausgestattete Techniker zu bekommen. Sollte aber klar sein das wir für den Service zahlen müssen. Um dieses Forum, FOA oder die großartige Community am Leben zu erhalten, muss wohl ein kleiner monatlicher Betrag geleistet werden.
-
Bis jetzt hatten wir nur deutschsprachige Mitarbeiter am Telefon. Nur die Begrüßungsmaschine ist dänisch, mit der 2 kommst in die Werkstatt
-
Wir haben Anfang Juni bei Beka AS in Sonderborg nach einem Zweitschlüssel für unsere Ocean gefragt. Gestern nun die Rückmeldung das ein zweiter Schlüssel nicht geliefert werden kann. Nach einem Ota Update auf 3.0 soll eine Karte zur Verfügung stehen. Sie haben auch noch keinen Laptop mit der FAST Software um Updates aufzuspielen. Mal schauen ob da noch was kommt.
-
Jo danke ich werd mal YT durchsuchen,
-
Zum werkeln im Outback ist die Steckdose im Kofferraum ja ganz sinnvoll. Leider schaltet sie nach wenigen Momenten ab, Infotaiment läuft jedoch weiter. Muss man tatsächlich einen Sack Kartoffeln auf dem Fahrersitz platzieren oder gibt es irgendwo eine Einstellung die dies ändert.
-
Bei unserer Nr. 64xx habe ich seit Wochen weder Ampelerkennung noch Spurhalte. Verkehrszeichen erkennt er auch nicht mehr. Bei unserer Nr 113xx ist es wie bei dir. Einige Tage vor dem Update war das abgeschaltet und geht auch nach dem Update nicht wieder.
-
Schade, wäre gerne dabei. Wir sind aber wie jedes Jahr beim Jazzfestival in Montreux. Euch allen viel Spaß in S-H.