Hallo an alle, ich hatte bzw habe immer noch leider ein Problem mit meiner hinteren Drive Unit. Mein Wagen stand ca 4 Wochen beim Fisker Center und es wurde mir vorab gesagt das es sicherlich 1 Monat dauern werde.
Als nach 4 Wochen immer noch keine Drive Unit ankam wurde ich angerufen und gefragt ob es in Ordnung wäre meinen Ocan direkt nach Graz zu bringen um diese dort vor Ort zu tauschen. Zwei Wochen später also nach ca 6 Wochen haben ich meinen Ocean wieder in Empfang nehmen dürfen, leider besteht das Problem mit dem metallenen Geräusch im Fun und Hyper Mode noch immer, auf Nachfrage konnte wohl nichts festgestellt werden obwohl das Fisker Center einen Fehler mit der Unit festgestellt hatte.
Ich bin daher sehr enttäuscht das die Behebung des tatsächlichen Problems nicht gelang vor allem in der derzeitigen Situation.
Ich habe das Problem natürlich sofort gemeldet und aufgrund dessen mein Fisker Standort wohl ebenfalls bald geschlossen wird sollte ich mich mit dem Händler welcher nun bald freigeschaltet werden sollte zusammenschließen.
Die hintere Drive-Unit sollte in Graz bei Magna lagernd sein ich weiß jedoch nicht warum diese womöglich nicht getauscht wurde, vor allem nachdem mein Wagen aus eigener Kraft hin und retour gebraucht wurde.