Hallo, auch ich habe nach fast 7 Wochen seit Bestellung noch keine VIN bzw Datum stehen jedoch meinte der Support ich solle mit Ende Februar rechnen, dass ich meinen Extreme abholen kann. Ich hoffe das ich zeitnahe meine VIN bekomme, das Werk solle ja erst wieder ab nächster Woche mit der Produktion starten.
Beiträge von pweber1990
-
-
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen welches vielleicht das Problem mit der 12V beseitigen könnte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Zusammen, gibt es bereits Erfahrungswerte woe lange es in etwa dauert bis man die VIN bekommt bei einer Extreme Bestellung? Bzw wie lange die Lieferzeit momentan ist? VIelen Dank.
-
Ich bilde mir ein in einem anderen Forum gelesen zu haben das es auch bei Partnern möglich wäre, aber nachdem ich noch keinen Ocean habe kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
Wäre interessant zu wissen, bei uns in Österreich ist das Netz von Allego ja nicht wirklich vorhanden.
-
Super danke für die Rasche Rückmeldung, das sollte sich doch ausgehen bei mir 👍🏻
Wisst ihr ob man alle Säulen welche im Smoov App angezeigt werden verwenden kann oder sind wirklich nur die Allego betriebenen Säulen kostenlos?
-
Hallo Zusammen, wisst ihr ob es diese Aktion mit dem kostenfreien tanken noch gibt? Gibt es einen Stichtag? VIelen Dank im Voraus.
-
Hallo Zusammen,
bis dato habe ich mich hier in diesem Forum nur informiert und still mitgelesen, jedoch würde ich gerne auch meinen Teil beitragen und meine Erfahrungen teilen.
Ich habe gestern endlich meinen Extreme bestellt und bin jetzt voller Vorfreude auf diesen Wagen, seit meiner Probefahrt Ende Oktober in Wien war ich mir sicher, es muss ein Fisker Ocean werden.
Ich bin einmal gespannt wie lange es dauern wird bis ich einen Liefertermin bekomme, aber alles mit seiner Zeit.
Danke für all eure informativen Beiträge!