Tachauch, habe grade 2 Mails von fiskerfi bekommen. Es wurde 2.2 in Fahrzeugen gefunden.
Hat sonst noch jemand diese Info?
Der Zugriff auf fiskerfi funktioniert, aber trotz neuem Token sind mein Fahrzeugdaten die alten von 06.2024.
Tachauch, habe grade 2 Mails von fiskerfi bekommen. Es wurde 2.2 in Fahrzeugen gefunden.
Hat sonst noch jemand diese Info?
Der Zugriff auf fiskerfi funktioniert, aber trotz neuem Token sind mein Fahrzeugdaten die alten von 06.2024.
Bei mir mit iOS unverändert keine Funktion
Tachauch, sehr gute Bemerkungen!
Ich bin bis zum 13.10. ausser Lande und ohne Computerinfrastruktur (Boot). Ich kann leider weder bestellen, noch nach Münster oder Bad Kreuznach kommen. Sorry!!!
Hallo, ich möchte, allerdings erst nach dem 14.10. meinen FOE abgeben. Ist kein One, VIN 006374. Software 2.1, original Winterreifen gefahren 3 Mon. Bei Interesse gerne PN
Tachauch
Meine Frontscheibe wurde bei EK Fahrzeugtechnik in Hattingen getauscht.
Tachauch, sind diese Infos auch für den Rest der Welt oder nur für die USA? Wenn ich mich auf fiskerinc anmelde, finde ich ebenfalls diese Hinweise. Scheint auch für uns zu gelten. Dann bin ich mal gespannt, wie, wo und wann das laufen wird!
Tachauch, ich habe vor 3 Wochen einen Serviceeinsatz angemeldet. Bei meinem FOE sind OTA-Updates seit April nicht mehr möglich trotz Aufspielen von 2.1 manuell. Angeblich kann von Magna daran OTA etwas geändert werden. Dieses Problem ist aktuell bei der FOA nicht prioritär, sodass ich bisher keine Antwort habe und auch nicht erwartet habe. Aber je mehr Probleme gemeldet sind, desto mehr Druck wird aufgebaut und vielleicht tut sich ja doch noch etwas!
Melden macht Sinn!
Ich bin unbedingt dafür! Je mehr wir sind, desto besser! Ich hab auch schon einem Franzosen (Patrik Oonk) unser Forum empfohlen!
Tachauch, der Techniker, der mir einen 2. Schlüssel eingerichtet hat, hat da ebenfalls drauf hingewiesen! Ggf. abgeschirmt in einer Metallbox. Mein 2ter liegt im Haus abgeschirmt …..
Ich habe in den Niederlanden im Urlaub mit Fahrradträger 21kw/100km gebraucht, ca. 2 kw mehr als ohne ( Strecke Autobahn 60%, Tempo 100, Landstraße 30% Tempo 80, Rest Wohngebiete). Ist wenig, muss aber trotzdem nicht sein!