Danke für die ehrliche Antwort, ich kauf mir noch ne Kiste …… 🍻
Beiträge von Johwag
-
-
Hallo Extreme
Wie lange darf/muss ich denn warten? Sonst muss ich noch Bier kaufen gehen, das Fass ist bald leer ….. 🍻🍻 nee ernst, wie lange hat das bei dir gedauert????
Grüße vom Niederrhein
-
Hallo Toppmoeller
Das ist die Anzeige oben links im Hauptbildschirm: Ups, es ist etwas schief ……. Das Update startet …… (wenn sie das nächste mal beim Start hochpoppt, mach ich ein Foto und schicke es). Beim OTA-Update auf 1.11 gab es diesen Hinweis einmalig, aber nicht über 14 Tage. Offensichtlich ist das ein Problem, sonst gäbe es diese US-Seite bei Fisker nicht, wo man genau diesen Fehler als vorformulierten Text anklicken kann. Diese Seite kennt bloß leider mein Kto. nicht. Reaktionen von Fisker auf meine Anfragen Fehlanzeige …..
-
Eine sehr gute Idee, für den Fall, dass Fisker aus D verschwindet. Ich wäre dabei! Grüße vom Niederrhein
-
Sehr schön, aber ich hab immer noch 1.11 und die Updates (der erste Versuch vor 10Tagen, der zweite am WE) scheitern - es ist etwas schief gegangen- das Update soll bei verschlossenem Auto nach 5 min. starten, tut es aber nicht. Bisher keine Rückmeldung auf meine Anfragen, und die amerikanische Problemseite kennt meine Kontemailadresse nicht (wie ja wohl bei mehreren). Irgendeine zielführende Idee oder helfenden Kontakt?
-
Danke!!!! Werde ich versuchen.
-
Ich habe trotz mehrfacher Nachfrage bisher keine Rückerstattung bekommen, wird wohl auch nicht mehr ……
-
Danke, werde ich versuchen!!!
-
Hallo an Alle
Ich hab bei VIN xx006473 immer noch 1.11 und keine 2.0 Ankündigung. Leider ….. Herr Block reagiert auf meine Anfrage nicht, eine neue Frontscheibe ist auch nicht in Sicht. Richtig frustrierend!!!
-
Wichtig ist die Info hinter der Versionsnummer.
Versionsnummer berühren (anklicken).
Tachauch
Bei mir funktioniert das antippen leider nicht, bleibt immer bei