Beiträge von Johwag
-
-
Ja, hab mir das meeting auch angesehen. Da geht es am 29.7. wohl um Alles. Wechsel auf Chapter 7 = Liquidation!
Die FOA versucht Strukturen zu schaffen, mit deren Hilfe Ersatzteile besorgt, gelagert und versand sowie in einem Netzwerk aus geschulten Betrieben verbaut werden können, nicht nur in USA, sondern auch in Europa. Die Kontakte zu den bekannten deutschen Firmen wurden schon freundlicherweise vom hiesigen Mitglied HMW-D weitergegeben. Der für die Ersatzteilorganisation zuständige sitzt in Norwegen! Abwarten, wie es weiter geht!
-
Tja, Raumschiff Entenscheiß (Enterprise) für Nachbarn 😇😇 hat auch was für sich: selbst die 2jährigen Enkel wissen, wenn Du vorbeifährst ……
-
Das „nervige Summen“ ist lebensrettend für Fussgänger und Radfahrer. Wer schon mal einen alten Hybridprius o.ä. plötzlich im Rücken hatte ohne zu wissen, wo der herkam, weiss was ich meine. Zudem ist dieser akustische Hinweis vorgeschrieben und Teil der ABE! Ich freue mich auch nicht darüber, aber zum Schutz der Kinder etc. NICHT ändern!!!!!
-
Danke, werde mich dort melden, mal sehen, was die für mich tun können.
-
Sorry, versteh ich das richtig, dass das die Mailadresse des fisker service Belgien ist? Und wer/was ist Sry Rotterdam?
-
Primär muss Fisker in die Hufe kommen und sagen, was von wem in welcher Zeitspanne zu tun ist. Das müssen sie dem KBA mitteilen und die nicken das ab. Wenn nicht, bekommen wir ein Schreiben vom KBA mit wer, was bis wann. Eine Stilllegungsandrohung kommt erst danach. So war es bei mir bei einem Rückruf eines Chrysler Pacifica (in Europa von Stellantis nicht vertrieben). Da teilte das KBA mir mit, dass Fiat Deutschland mir sagen würde, wo auf deren Kosten die Reparatur durchgeführt wird. War auch so, keine Probleme! Für die Reparatur hatte ich 3 Monate Zeit und dabei ging es um fehlerhafte Radbolzen mit Radverlust. Erst mal die Info abwarten …..
-
Angeblich ja, 23./25.8.
-
Tachauch, ich habe grade im Forum die Kontaktdaten für Fisker in Amsterdam gesucht und leider nicht gefunden. Ich bekomme ja leider seit OS 2.0 1/2 keine OTA-Updates mehr hin, trotz mittlerweile mindestens 15 Versuchen mit Fehlermeldung. Bin grade in Zeeland, vielleicht können die mir ja helfen. Bitte die Kontaktdaten übermitteln, danke. 👍👍
-