Die korrekte Pumpe aus 2024 kostet bei Ebay in USA 750$ pro Stück!!!!!! Das gibt eine saftige Rechnung …….
Beiträge von Johwag
-
-
Wann die Info für die deutschen Eigner kommt, weiß ich nicht. Und wie es dann weiter gehen kann, auch nicht!
-
-
Die Mail zur Information der Eigentümer über den Rückruf der Wasserpumpen erfolgt in den USA am 23.08.2024, für D habe ich keine Infos.
-
Im amerikanischen Formular 573 wird der Austausch aller Wasserpumpen vorgeschrieben
https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2024/RCLRPT-24V499-8570.PDF
-
So wie im Beitrag von Andy „Reset - Control Unit“ beschrieben, ja, leider ohne Effekt.
-
Tachauch
Ich bin seit ca. 2 Mon. In Hollywood = „Und täglich grüßt das Murmeltier“: mit Hilfe des Support habe ich seit April OS 2.0 1/2. Seither bekomme ich nur noch die Standardfehlermeldung (Es ist etwas Fehlgeschlagen …….) alle 2-3 Tage. Die weiteren Updates werden nicht installiert. Der Wagen fährt fehlerarm, braucht aber immer noch 3+KW pro Tag. Ich habe alle Reset-Varianten - wie hier im Forum beschrieben - durch (Werkseinstellungsreset funktioniert nicht!), leider ohne Effekt. Die Softwareaktualisierung per Laptop ist in weiter Ferne, Hattingen braucht noch (viel) Zeit. Hat jemand noch eine Idee?
-
Und sei es auch nur, um ungerechtfertigt Schadensersatz zu fordern!
-
Tachauch, das wird in Hattingen wohl noch Wochen dauern, die können niemanden komplett abstellen (tel. Auskunft gestern).
Idee: ich meine mich zu erinnern, dass Mitglieder ehemalige mobile Servicetechniker von Fisker kontaktieren können. Vielleicht könnte ja eine „private“ Schulung in Hattingen organisiert werden. Ich kenne leider keine Kontakte, würde mich aber gerne an den Kosten beteiligen. Wir können von so einer Aktion nur profitieren. Vielleicht geht ja was ……
Sollte das schon versucht worden sein, ist es an mir vorbeigelaufen, sorry.
-
Ohne Impressum etc. finde ich das schwierig. Ich habe leider diese relevanten Infos nicht gefunden.
Es gibt leider immer Leute, die aus dem Leid Anderer Kapital schlagen wollen (US-Anwälte mit Sammelklagen z. B.) Hoffen wir das Beste!
Wenn die seriös sind, bin ich dabei, gegenseitige Hilfe „tut not“!!!