Beiträge von Johwag
-
-
Meine Info ist, dass man in Hattingen selber bezahlen muss und sich dann bei Fisker das Geld zurückholt.
So ist wohl der theoretische Plan, kann mir nicht vorstellen, dass man jemals einen Cent von denen sieht.
Das ist auch meine Info.
Erstaunlicherweise habe ich vor 3 Wochen, vermittelt durch Hrn. Fünderich, die „Überzahlsumme“ des Wagenkaufes von10/23 erstattet bekommen. Das war aber vor chapter 11. Im Moment wüsste gar nicht, an wen ich eine Rechnung zur Erstattung schicken sollte …… da werden wir wohl drauf sitzen bleiben.
-
Die beiden Unternehmen arbeiten zusammen. S. Laufband bei 3DKATTEN.
Versand bei 3DKATTEN nach D 11,95€ (DHL), Yurik 28,95€ (UPS int.)
-
-
So scheint es zu sein. Lt. Reuters haben auch die amerikanischen Gesellschaften = Fisker inc. gestern Insolvenz nach Chapter 11 angemeldet. Mal sehen, was da rauskommt!
-
Für die Fisker Group läuft seit Dienstag das Verfahren nach Chapter 11. Für Fisker inc. habe ich nichts gefunden.
-
Ob das jetzt die Fisker Group = operative Einheit oder Fisker inc. = Muttergesellschaft ist, ist mir weiter nicht klar.
-
Habe die Karte geändert.
Auf der ersten Seite ist das Abo weiter abgesagt, auf der 2. Seite bis zum 2.12.2024 mit kostenlosem Laden gültig. Was jetzt gilt, werde ich nächste Woche austesten.
-
Danke für den Tip, die hinterlegte Karte ist bis 09.24 gültig, ich ändere das jetzt mal auf eine Andere bis 07:26, mal sehen, was passiert.
-
Ganz offensichtlich gibt es auch hier Chaos pur (wie auch bei den OTA-Updates)