IMG_5269.pngDie FiskerChargeApp sagt, dass mein Fisker-Abo am 24.5. abgesagt wurde (Start-Datum 2.12.23) und ich vor Auswahl einer Ladesäule erst eine neue Bezahlart angeben soll.
Beiträge von Johwag
-
-
Bis grade gab es noch kein SEC-Filing für fisker inc., wohl für die Fisker Group: Insolvenz in Eigenverwaltung = Gläubigerschutz (Chapter 11). Im WSJ findet sich folgender Artikel:
Ich weiss nicht, auf welchen Teil des Firmengeflechtes sich das bezieht. Und ich sehe auch nicht ob Chapter 11 oder Chapter 7 = Insolvenz
-
Über FiskerCharge hast Du ein Konto bei DeftPower. Zahlungsart hinterlegen und über die App Ladesäule wählen und los. Tesla geht auch überall wo Tesla draufsteht, EnBW (alter ADAC-Partner) hat auch viele Säulen in Holland im Angebot und ist günstiger als DeftPower.
-
Tachauch, der Anbieter von FiskerCharge ist DeftPower. Dort kannst Du eine Zahlungsart hinterlegen und fast überall laden. EC abhängig von der Ladesäule.
-
Der mit 2.0 1/2 bin ich. Ich bekomme immer nur den gleichen Fehler …..
Lt. Werkstattleitung in Hattingen ist jetzt der Laptop da und ebenso die Zugangscodes. Keine Schulung durch Fisker!!!! Dauert wohl noch 2-3 Wo. bis der Mechaniker-Nerd ausreichend fit ist, um 2.1 manuell einzuspielen. Fr. Trost will sich bei mir melden.
-
Abwarten, was daraus wird. Wäre sehr schade, wenn Chap. 11 nicht möglich ist.
-
Tachauch, leider scheint mein Problem mit der Installation von 2/2 von 2.0 auch für 2.1 relevant zu sein. Ich sehe am Verhalten der 12V-Batterie, dass wiederholt etwas OTA läuft, bekomme dann aber nur den bekannten Fehler. SoftReset führt nur zur Wiederholung der Fehlermeldung, HardReset funktioniert nicht. Abwarten und ….. trinken …
-
Tachauch an Alle, da haben die Sommerferien in NRW schon angefangen und wir sind mit den Enkeln in Holland, sorry, klappt leider nicht. Beim nächsten Mal …..
-
5610 seit 19/23, aber eingebremst von Januar bis Mai durch eine gesprungene Windschutzscheibe. Sonst wären es ca 2000 km mehr.
-
Tachauch, sorry, würde gerne auch kommen, schaffe es aber nicht, bin in Zeeland ……. Beim Rückspiel gerne!