Tachauch, zur Teilberuhigung: nach 2.0 1/2 war bei mir alles besser, insb. fast keine Fehler mehr. Auf 2/2 warte ich jetzt seit 8 Wochen, ich habe regelmäßig die Fehlermeldung, dass eine Installation fehlgeschlagen ist. Trotz Meldung an den Support keine Änderung. Wahrscheinlich hilft nur noch Laptop bei EK in Hattingen …. Der sollte auch bei gravierenderen Problemen helfen können.
Beiträge von Johwag
-
-
Im Normalfall antwortet ein Fisker Radgiver innerhalb einen Tages.
Bei mir hat es das letzte Mal 10 Tage gedauert (Anfang Mai).
-
-
Tachauch, Tata besitzt auch Range Rover. Könnte ins Portfolio passen. Die kommen mit den EV nicht so richtig in die Gänge.
-
Tachauch, ich habe mir heute meinen FOE mit neuer Frontscheibe in Hattingen abgeholt, ging alles ohne Probleme!
EK Fahrzeugtechnik https://ekfahrzeugtechnik.de/ wird auch in Zukunft Fisker warten und reparieren. Ein eigener Laptop ist avisiert, aber noch nicht eingetroffen! Man sei guter Dinge …. Ersatzteile aus Neuss und Frankfurt sind vorhanden, sowie mehrere Ocean zum Ausschlachten.
-
Mach ich! 👍👍👍👍
-
Tachauch, leider funktionier der Werksreset mit dieser Tasterkombi in dieser Reihenfolge nicht. 😢😢
Nach SoftReset ist die Fehlermeldung weiter da … offensichtlich hängt mein FOE.
Bin am Dienstag in Hattingen wg. der Frontscheibe. Sie sollen auch einen eigenen Fisker-Laptop haben, mal sehen, was da geht.
-
Tachauch, ich habe unter Einstellungen keine Rubrik Energie, bin noch 2.0 1/2. Nach SoftReset poppt die Fehlermeldung hoch 2 x gemacht. Werksreset kommt später, 12V bei 35% ladend, bei 60% trau ich mich ….
-
Tachauch, danke, werde ich abarbeiten und dann berichten!
-
Tachauch, im screenshot der SoC-Verlauf der letzten 5Tage. Die Schwankungen sind wohl durch den ständigen Versuch 2/2 von 2.0 zu laden, bisher 3x Fehler in 10 Tagen angezeigt. Was ich nicht verstehe ist, warum der SoC aktuell 50-60% ist und vorher 70-80. Gibt es eine Erklärung dafür und muss ich besorgt sein und Vorsorge Treffen! Der niedrigste SoC war 30% bevor neu geladen wurde.IMG_5250.png