Ich werde am 21.05. nachfragen und mitteilen.
Beiträge von Johwag
-
-
Das EK weiter Fisker Werkstatt bleibt, haben sie mir mitgeteilt. Das jetzt Ersatzteile verschickt werden, bedeutet, dass etwas geregelt wurde, was weis ich nicht genau, würde aber erwarten, dass bei Geschäftsaufgabe NICHTS mehr weiterlaufen würde. Es bewegt sich aber was …. das war die Sache mit der Hoffnung und dem Sterben
-
EK-Fahrzeugtechnik macht Termine für den Scheibeneinbau, bei mir 21/22.5.24. Das läuft jetzt.
Grundsätzlich stellt sich die Frage, warum es jetzt mit Ersatzteilen etc. voran geht. Es besteht realistische Hoffnung, dass hinter den Kulissen die Zukunft von Fisker D/ Europa geregelt wurde und es für alle Eigentümer kein zu tiefes Loch wird!
Grüße vom Niederrhein
-
Habe grade mi EK-Fahrzeugtechnik telefoniert: es sollen 4 Frontscheiben, für nächste Woche bestätigt, geliefert werden. Wäre ja echt ein Fortschritt!
EK-Fahrzeugtechnik wird Fisker-Werkstatt bleiben! Sehr gut für den Pott etc.!!!
Grüße vom Niederrhein
-
Wenn die Frontscheiben vorhanden sind, warum werden sie nicht an die von Fisker empfohlenen Werkstätten wie EK-Fahrzeugtechnik in Hattingen verschickt? Die sagen, sie bekommen von Fisker keine und dürfen wohl auch nicht bei Magna oder S.Gobain bestellen! Ich warte seit 18.01.2024! Langsam fühle ich mich doch hopsgenommen!
Grüße vom Niederrhein!
-
Die Hoffnung ……
-
Das bedeutet, dass nach Ansicht der Investoren und der Regulationsbehörden genug Masse für Insolvenz in Eigenregie vorhanden ist und das Geschäft fortgeführt werden kann. Ermutigend!!!! Abwarten, was mit D wird!
-
Hurra, ich habe vom support eine Antwort:
„Danke für Ihre Nachricht.
Es wurde eskaliert.
Die OTA-Ingenieure werden sich vorrangig mit diesem Fahrzeug befassen.“
👍👍👍👍👍
Abwarten und Kaffee trinken!
Grüße vom Niederrhein
-
Diese Adresse habe ich auch angeschrieben, keine Reaktion, leider.
-
Leider reagiert der support bei mir nicht (mehr). Abwarten, Bier trinken…..