Beiträge von Trinity275

Das ist das erste, was ich ausschalte, wenn ich mich ins Auto setze. Geschwindigkeitswarnung und Spurhalteassi.

Ist mir zu gefährlich, wenn man mal plötzlich ausweichen muss - und ich mag mir nicht ins Lenkrad greifen lassen.

Sei froh, wenn das bei dir nicht funktioniert! ^^

Ich habe das Gefühl, je weniger Gedanken man sich um die 12V Batterie macht, desto besser läuft sie.

Es würde mich komplett verrückt machen, den Batterie-Wächter ständig auszulesen und mich über diesen oder jenen Abfall zu sorgen. (abgesehen davon bin ich keine Mechatronikerin und wüsste gar nicht, wie man so ein Ding anschliesst, ohne sich in Lebensgefahr zu begeben)

Ich bewege den FO so ziemlich jeden Tag und habe noch keine Probleme gehabt. Seit 2.1 ist der Wagen ein Traum. ToiToiToi. :)

Bin auf jeden Fall dabei! (Frankfurt)

Toll, dass Du Dich da so reinhängst. Dankesehr!! Wir müssen alle zusammenhalten - bleibe optimistisch, dass wir noch eine Weile Freude an unserem Ocean haben werden!

Ich hab mich noch nicht durch alles durchgerollt - war ein paar Tage im Urlaub. Über die Kosten weiß ich noch nichts - aber ist letztlich auch irrelevant. Ein zweiter Schlüssel muss auf jeden Fall her.

Ich bestelle:

1 x Schlüssel

2 x NFC Karte

1 x Cover

Bin aus Frankfurt - kann aber natürlich auch nach München kommen ....

liebe Grüße

Manu

Bin auf jeden Fall auch dabei!

Ich auch gestern Abend.

Versteh ich nicht ganz. Hab ab und zu mal problemlos den FO mit IPhone geöffnet.

Hat funktioniert. Und jetzt soll man darauf verzichten oder wie soll ich das verstehen?

Bei mir das gleiche Problem.

Hat mal funktioniert - nun geht es seit längerem schon nicht mehr. Ladestand usw wird angezeigt - aber Tür öffnen Fehlanzeige. Super wenn man nur einen Schlüssel hat 😡