Beiträge von Trinity275
-
-
-
-
-
-
Ich habe auch das Gefühl, dass er neuerdings wieder mehr verbraucht seit 2.2
Letzte Woche während des Urlaubs in der (kalten) Tiefgarage gestanden - in 13 Tagen 12 Prozent Vampire Drain.
Habt ihr die Erfahrung auch gemacht?
Was mir auch aufgefallen ist - immer mal wieder zeigt das Display komplett falsches Datum und Zeit an. Gestern z.B. 25.8.2025 Zeit: 5.10 Uhr ….
Was passiert da? 🤔
-
Ich bin von Frankfurt ins Allgäu gefahren am letzten Montag bei Nebeldunst und Schlechtwetter und es gab etwa 35.000 Alarme über Totwinkel, Notbremsfunktion etc. Auch starkes Gegenlicht wird nicht goutiert. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Alle 20 Sekunden über Stunden das Gebimmel. Ich wusste nicht, dass man das dauerhaft abstellen kann. Wie? Und was hat der Stecker im rechten Radkasten damit zu tun? Bitte um Erleuchtung.
-
Ach wie toll - das probiere ich doch auch gleich mal!
Es funktioniert!!!
-
Mit dem drehen funktioniert es bei mir leider auch nicht … Ich lade dann zukünftig per Kabel. 😉
-
Ich hab mein iPhone 11 auch mit Schutzhülle problemlos laden können. Seit 6 Wochen hab ich nun aufgerüstet auf iPhone 15 und nix geht mehr. Auch nicht ohne Schutzhülle. Mit der Drehung um 180 Grad probier ich gleich mal aus. Super Tipp! 😄